Neuer Drink von MetalBastard: The"Black Pups"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

unser kreativster Metaller MetalBastard hat nun extra für die metallische Szene einen neuen Drink zusammengemixt: Den " Black Pups". Es soll super schmecken und ganz schön rein hauen (also was für dich, Wolfpack). Die Umdrehung soll ca. bei 54% liegen. Ganz schön happig, nix für Rübenlümmels und Sesselfurzis ( nix für dich DarthFreak, laß die Finger davon!!!).

Erstmalig solll nun dieser geiler Drink mit einer klassischen Performance-Show am Donnerstag-Abend beim Stammtisch im Buddenturm vorgestellt werden. MetalBastard hat für diese Performance-Show extra ein Zauberkünstler, Feuerschlucker und ein Ausdruckstänzer aus Italien ( den berühmten Giovannie aus Rom) engagiert. Also erscheint zahlreich. Es soll voll die Post abgehen. Zusätzlich gibts Probefläschchen und Butterbrote, auch Schnittchen genannt, umsonst.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, woraus der "Black Pups" besteht. Das weiß allerdings nur der MetalBastard und will sein Rezept auch nicht verraten. Er wird ja nicht umsonst der Miraculix des Metalls genannt. Also, meine Freunde, laßt euch überraschen. Übrigends sucht MetalBastard noch ein geeignetes Logo für das neue Hau-Drauf-Getränk. Habt ihr noch gute Ideen? Meldet euch!!

Gruß
euer Metallerjim