neuer "bully" Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
hab ihn auch gesehn aber ich muß ehrlich sagen......

der is fürn arsch sowas von total dämlich....die witze wurden tausendmal schon gebracht und die überhaupt ich fand ihn zwanghaft.........scheiße
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Slartibartfaß schrieb:
hab ihn auch gesehn aber ich muß ehrlich sagen......

der is fürn arsch sowas von total dämlich....die witze wurden tausendmal schon gebracht und die überhaupt ich fand ihn zwanghaft.........scheiße

Hatte 'ne miese Copy beim Esel gezogen, habbich nach der Hälfte ausgemacht ... *gääääääähn* ... Fast alle Gags irgendwo schon mal gesehen *lol*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ich war drin.....aaaaalso.....ich fand ihn teils recht gut und hab auch gelacht, ABER an vielen Stellen zu überschwuchtelt und zu abgegriffen. Schade! Der Schuh des Manitu war besser!
Dat beste war das Alien am Schluß und die Outtakes!
Würd ihn mir nicht nochma im Kino anschaun.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.078
168
43
Braunschweig
fand den film recht geil nur habemir viel mehr von versprochen!!

irgendwie fast alle gags schon in der vorschau gesehen!!

aber die vorschau von dem neuen film von otto war geil!!

7 zwerge!! :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Iscariah schrieb:
fand den film recht geil nur habemir viel mehr von versprochen!!

irgendwie fast alle gags schon in der vorschau gesehen!!

aber die vorschau von dem neuen film von otto war geil!!

7 zwerge!! :D:D



Genau!

7 Zwerge - Männer allein im Wald

:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
So.... jetzt war ich auch mal drin und bin froh, dass ich nicht mit zu hohen Erwartungen rein bin.;)
Die Zahl der platten Gags, die also so kalt sind, dass du dich nach nem heißen Ofen sehnst, ist doch irgendwie stark zurückgegangen. Lag aber wohl auch dran, dass die Story durch die Zeitreisen und unterschiedlichen Schauplätze etwas dynamischer wirkte als beim Manitu.
Im Großen und Ganzen kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss... aber irgendwie will man ja mitreden können ;)

Aber schon klasse, wie Bully seine "Merchandise"-Produkte (Song, Käsesahne, McDonald´s) in den Film integrierte... :rolleyes: Naja, das mit dem Product Placement ist bei uns halt noch nicht so weit wie in USA ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
kennt eigentlich wer den ersten bully film "die bademeister"?? :D :D


der ist absolut genial. hab den bestimmt über 50 mal gesehen und mag ihn noch immer.. :cool: