neuer "bully" Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
KaeptnKorn schrieb:
Die schlechte "Verschwuchtelung" ging einem doch schnell aufn Sack und war mir eher ein Dorn im Auge, als ein Grund zum schmunzeln.
QUOTE]

fühlst dich aufn schlips getreten was??:D:D:D:D:D:D

naja...tukken habens halt ne leicht!!!

ich weiß net was ihr habt...endlich mal wieder ne deutsche produktion und alle teilnehmer freuen sich, daß sie mal was eigenes merchendisen können und deutsche firmen mal wat abbekommen und was is dann....dann mault ihr rum!!!

:rolleyes:

in dem sinne:

"ich bin dein vater"
"alles klar papi""

:D:D:D:D

jens maul!!!!!

HERR-LICH!!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab den Film am Freitag hier in Fürstenfeldbruck, also quasi in nächster Nähe der Heimat der Bullyparade gesehen und war leider sehr enttäuscht, weil ich vom ganzen Medienrummel her einen ganz anderen Film erwartet hatte.
Ich kam mir schon etwas komisch vor, weil ich den Film absolut unlustig fand und die Leute neben mir gebrüllt haben. Zum Glück fand der Freund, mit dem ich im Kino war, den Film genauso schlecht und die zwei anderen, die auch mit waren, fanden ihn auch nicht so toll.
Die Effekte waren ja ganz nett, ein Hauch von George Lucas, die Witze jedoch abgegriffen und teilweise einfach nur schlecht. War irgendwie nichts Neues und die Sketche in der Bullyparade waren um einiges witziger als der Film.
Und hier gab es mal wieder genau die gleiche Geschichte wie beim Schuh des Manitu, die einzig witzigen Szenen wurden schon etliche male zuvor im Fernsehen gezeigt und brachten dann auch keine großen Lacher mehr.
Das einzige, wo ich wirklich von Herzen lachen konnte, waren die guten alten Outtakes zum Schluss. Und der Alien war putzig, okay :)
Aber ich will euch den Film nicht madig machen, vielleicht versteh' ich Bullys Humor auch einfach nicht (fand den Schuh des Manitu auch nicht so pralle, wenn auch um einiges besser).
Tja, aber immerhin kann ich sagen, das ich ihn gesehen hab ;)
Ich guck trotzdem lieber Spaceballs
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich hab den Film am Freitag hier in Fürstenfeldbruck, also quasi in nächster Nähe der Heimat der Bullyparade gesehen und war leider sehr enttäuscht, weil ich vom ganzen Medienrummel her einen ganz anderen Film erwartet hatte.
Ich kam mir schon etwas komisch vor, weil ich den Film absolut unlustig fand und die Leute neben mir gebrüllt haben. Zum Glück fand der Freund, mit dem ich im Kino war, den Film genauso schlecht und die zwei anderen, die auch mit waren, fanden ihn auch nicht so toll.
Die Effekte waren ja ganz nett, ein Hauch von George Lucas, die Witze jedoch abgegriffen und teilweise einfach nur schlecht. War irgendwie nichts Neues und die Sketche in der Bullyparade waren um einiges witziger als der Film.
Und hier gab es mal wieder genau die gleiche Geschichte wie beim Schuh des Manitu, die einzig witzigen Szenen wurden schon etliche male zuvor im Fernsehen gezeigt und brachten dann auch keine großen Lacher mehr.
Das einzige, wo ich wirklich von Herzen lachen konnte, waren die guten alten Outtakes zum Schluss. Und der Alien war putzig, okay :)
Aber ich will euch den Film nicht madig machen, vielleicht versteh' ich Bullys Humor auch einfach nicht (fand den Schuh des Manitu auch nicht so pralle, wenn auch um einiges besser).
Tja, aber immerhin kann ich sagen, das ich ihn gesehen hab ;)
Ich guck trotzdem lieber Spaceballs

Hm, wie ich befürchtet habe....
 
baerbael schrieb:
ich weiß net was ihr habt...endlich mal wieder ne deutsche produktion und alle teilnehmer freuen sich, daß sie mal was eigenes merchendisen können und deutsche firmen mal wat abbekommen und was is dann....dann mault ihr rum!!!
Wenn du dich auf mein Posting beziehst, muss ich dich leider enttäuschen, denn MC-Donalds ist KEINE deutsche Firma, auch wenn man das natürlich leicht glauben könnte :rolleyes:



;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Ich wollte den Film eigendlich auch unbedingt sehen, aber mittlerweile habe ich durch die ganze scheiss MC-Dreck Werbung usw. echt sowas wie Kretze im AUge davon.....mal sehen ob ich mir den doch noch im Kino anseh.

Shizzo mal den rosa BH...äh, die Pfote schüttel...sehe ich ja genauso...
:cool:
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Habe mir den Film gestern zu gemüte geführt. Ich muss sagen natürlich waren viele Gags nicht unbekannt auch die Western Sezenen kamen einem wirklich bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher *amKopfkratz*, aber man muss doch wirklich sagen das Jens Mal eine verdammt witzige Figur ist. Die Geräusche die der bringt sind echt ein Hammer.
Auch der Alien am Schluss ist super. Nach der Landung erst mal ne Dose Pils in den Hals kloppen. Da ist doch ne Parallele zu Wacken. Wenn wir dort ankommen wird als aller erstes erst mal ein Pils getrunken.

Als Fazit kann ich nur sagen wenn Kino Tag ist und man hat nichts besseres vor dann kann man getrost 5 € in den Film investieren.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
"kenns'disch of misch verlassen!!" :D

isch hab ja mei Moped! ;)


DER FILM IS GOTT!!!!!!!!!!!! so ein krasser film.. einfach nur geil!!!!!!!!!

MOPED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

am anfang war ich skeptisch, weill ich schuh des manitu net soo mochte, aber Peroide 1 is einfach nur geil :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
baerbael schrieb:
KaeptnKorn schrieb:
Die schlechte "Verschwuchtelung" ging einem doch schnell aufn Sack und war mir eher ein Dorn im Auge, als ein Grund zum schmunzeln.
QUOTE]

fühlst dich aufn schlips getreten was??:D:D:D:D:D:D

naja...tukken habens halt ne leicht!!!

ich weiß net was ihr habt...endlich mal wieder ne deutsche produktion und alle teilnehmer freuen sich, daß sie mal was eigenes merchendisen können und deutsche firmen mal wat abbekommen und was is dann....dann mault ihr rum!!!

:rolleyes:

in dem sinne:

"ich bin dein vater"
"alles klar papi""

:D:D:D:D

jens maul!!!!!

HERR-LICH!!!


Den Wixxer fand ich wesentlich besser.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ShizzoKrause schrieb:
Wenn du dich auf mein Posting beziehst, muss ich dich leider enttäuschen, denn MC-Donalds ist KEINE deutsche Firma, auch wenn man das natürlich leicht glauben könnte :rolleyes:



;)

:rolleyes:

und keine deutschen firmen verdienen an der werbung, keine deutschen firmen verdienen an der zulieferung fün käsesahne und plüsch schweinen...

*kopfschüttel*

außerdem ist mc donalds in deutschland zu 2/3 durch franchise unternehmen vertreten...ergo (meist ;) ) deutsche...:p