Neuer Besuchertype in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
Efac Kcor Drah schrieb:
Moinzn, also das war dieses Jahr mein 4tes Wacken und ich muss sagen, ich bin hochzufrieden. Stimmung war super (Forumscamp), Bier war lecker und die Musik auch! :D :D

An alle die wegen Divern und gorb pogenden Leuten rumheulen:
DAS IST NUNMAL KEIN KINDERGEBUTSTAG HIER !!! :D :D :D

Das es Leute gibt die übertreiben ist doch klar, die gibt es überall.
Tipp: Einfach ignorieren und 1-2 Reihen weiter nach hinten stellen wenns euch zu sehr nervt.

*unterschreib*

P.S. Diese BoxPogoArmruderPunks haben nur 65 Kilo gewogen. Ein Schubser, und sie waren in der Masse verschwunden. Das ganze 3 mal gemacht, und sie waren ausser Atem.
 

Brogar

Newbie
22 Nov. 2004
3
0
46
ThunderChild schrieb:
Naja, ob der Typ noch so "zurechnungsfähig" war, um zu wissen, das er vorher aufs Klo muss :rolleyes:

na also auf uns hat er noch nen ziemlich nüchternen eindruck gemacht - auch was er so zu seinen leuten gelabert hat klang nicht gerade so als wüsste er nicht mehr was er täte... vorallem soooooo weit waren die pissrinnen dann auch wieder nicht weg. ich habs ja auch vorher noch mal zum klo geschafft...
ich meine stell dir mal du packst dich auf die fresse und landest in der pisse von deinem vordermann - na guten appetit !
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Das mit den in die menge pinkler und j-rockfans ist vielleicht schon gutes beispiel. dieses jahr sind mir halt verdammt viele arrogante arschlöcher untergekommen. leute die auf nem mittelaltermarkt 160€ für das schwert ihres 8jährigen sohnes ausgeben, nur damit es verstaubt.... ich meine sicher ist es so das es kein anderes publikum ist, aber es sind vermengt bleute aufgetaucht wo man sich denkt, verschwinde von unsrer METLERparty. nichts gegen punx und j-rocker ich mein von mir aus solln se kommen, wenn nunmal ihre lieblingsbands kommen.... aber mir geht es so ich geh eigentlich so gut wie nie auf irgendwelche regionalen rock bands die zwar auch jetzt in extremo und iced earth oder was spielen aber halt dieses breite masse sonstwas klientel ansprechen. aus meiner gruppe gab es dann auch leute die aus dieser wacken-sauf-spaß-erfahrung gesagt haben sie kommen mit zum nächsten black-death-trash festival obwohl sie die musik nicht mögen aber einfach um stimmung am cg zu machen....
 

ThunderChild

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
39
dunkler Osten
Brogar schrieb:
na also auf uns hat er noch nen ziemlich nüchternen eindruck gemacht - auch was er so zu seinen leuten gelabert hat klang nicht gerade so als wüsste er nicht mehr was er täte... vorallem soooooo weit waren die pissrinnen dann auch wieder nicht weg. ich habs ja auch vorher noch mal zum klo geschafft...
ich meine stell dir mal du packst dich auf die fresse und landest in der pisse von deinem vordermann - na guten appetit !

hm...war nur ne vermutung, hab den typen nicht gesehen aber zum kotzen is sowas schon. Ich nehm mir ja nicht allzu viel raus, war immerhin mein erster Wackenbesuch (und so´n "typischer" Metaller bin ich auch net) aber solche leute gehören doch echt von Gelände verwiesen, aber da guckt keine security, stattdessen am einlass lieber mal die Unterwäsche meiner Freundin kontrollieren :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Danke Sodomy. :D

Und ihr Vollblutmetaller: Schön weiter die Wikingerzeit reenacten (aber ohne fucks!), unalkoholisiert diven, Altherrenpogo und Punks gefälligst auf das (ihr!!!) Full Force!
 
8 Aug. 2006
17
0
46
40
Mainz
Brogar schrieb:
jaja, diese ganzen j-rock fans die sonst keinen schimmer von guter musik haben und in so merkwürdigen "lolita" outfits oder wie die das nennen rumlatschen gehen mir auch aufn senkel. muss ja sagen MUCC find ich extrem geil, aber da hörts auch schon auf - war auf berlin auf deren konzert und hab bei dem publikum echt das kotzen bekommen...
wo ich noch hätte kotzen können war bei COB in den vorderen reihen. da war auch so ein asozialer, der keinen meter vor uns einfach in die menge gepisst hat. wir stehen da und warten dass die endlich anfangen und er pisst einfach fröhlich vor sich hin und da das gelände leich abschüssig ist läuft natürlich alles zu uns und wir dürfen dann in seiner pisse rumlatschen oder was ? ja super, da geht man doch vorher aufs klo und verhält sich nicht wieder letzte penner, das ist doch echt unnötig...

Ja, schön ist das nicht, kommt aber immer wieder vor. auch das ist wacken ;)
Feste, "wasserfeste" springer tun hier ihren dienst....
 
7 Juni 2005
3
0
46
So, auch hier möchte ich nun meinen Senf dazugeben...also mir ist ebenfalls aufgefallen, dass die Stimmung etwas (!) aggressiver war als sonst, dieses Jahr hab ich persönlich die ersten Pöbeleien mitbekommen und war schockiert, da ich sowas bisher in Wacken noch nie erlebt habe. Und was soll das Rumgeheule von wegen "ich bekomm nen blauen Fleck beim Pogen"? Jo...an dieser Stelle mal einen Dank von meinem Rücken an alle, die sich bei COB nach vorn stellen und keinen Bock auf Surfer haben...IHR SAFTNASEN!!!
Was die Stimmung auf C angeht, kann ich persönlich nicht klagen, wir waren durchgehend laut und haben Musik gespielt und unsre Nachbarn waren auch erste Sahne...mit diesen Worten möchte ich nun abschließen und allerseits eine erholsame Nacht wünschen ;)
 

ThunderChild

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
39
dunkler Osten
monochrom schrieb:
...und Punks gefälligst auf das (ihr!!!) Full Force!

Türlich gibts auch Leute die Punk UND Metal hören. Dürfen die dann auf´s Wacken kommen, wenn sie sich einigermaßen Metalmäßig verhalten/kleiden? (womit wir wieder bei Äußerlichkeiten wären)
 
D

Deleted member 10963

Guest
eben, eben, thunderchild! sehe mich schon gezwungen bei meinem nächsten with full force - aufenthalt ( welcher ganz bestimmt wieder kommen wird!) den typischen nichtpogenden sondern mit dem kopf nickenden metaller mit kutte und mähne daraufhinzuweisen, dass er sich bei diesem verhalten und äusserem erscheinungsbild doch bitte lieber auf`s wacken verziehen sollte.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
monochrom schrieb:
Danke Sodomy. :D

Und ihr Vollblutmetaller: Schön weiter die Wikingerzeit reenacten (aber ohne fucks!), unalkoholisiert diven, Altherrenpogo und Punks gefälligst auf das (ihr!!!) Full Force!

FUCK! HELL YEAAHH! ... musste einfach mal gesacht werden :D:D:D

War mein 6. Wacken ... die Leutz ham sich ned verändert. Liegt teilweise an den Bands dat es an der Bühne ma bisken heftiger zur Sache geht. Als Beispiel mal CALIBAN. Wenn die da ihre Wall of Death oder nen riesigen Circle Pit selbst anzetteln. Gibt ja immer ne Vorwarnzeit dabei, genug Zeit um sich da zu verpissen.

... und wenn mal einer inne Menge pisst ... so what! Im restlichen Jahr pissen UND scheissen da Kühe hin ... :D:D

Fazit: War ALLES wie IMMER ....
Scheiss Leute da ... Bier war scheisse und zu teuer ... dat Fressen unter aller Sau ... zu wenich Dixis ... grottenschlechter Sound ... zu voll vor den Bühnen ... zu wenig Duschen ... immer dieselben Bands im 2 jahres Rhytmus ... :o
Scheiss Kommerz Festival!!!! :eek:


Aber nächstes fucking year wieder dabei! :D

WACKEN - FORUMSCAMP - SAUFEN - PAAADY :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ThunderChild schrieb:
Türlich gibts auch Leute die Punk UND Metal hören. Dürfen die dann auf´s Wacken kommen, wenn sie sich einigermaßen Metalmäßig verhalten/kleiden? (womit wir wieder bei Äußerlichkeiten wären)

Ähm ... ich hör ausser Gothic jede Art von Metal ... darf ich mit meinem breitgefächerten Musikgeschmack überhaupt wohin? :confused:

Ja ... und Punk hör ich auch noch .... ;)
 

ThunderChild

Newbie
9 Aug. 2006
13
0
46
39
dunkler Osten
Netfreak63 schrieb:
Ähm ... ich hör ausser Gothic jede Art von Metal ... darf ich mit meinem breitgefächerten Musikgeschmack überhaupt wohin? :confused:

Ja ... und Punk hör ich auch noch .... ;)

Naja, wenn du dann auf Wacken angemotzt wirst, dass du aufs Full Force sollst und auf´m Full Force hörst "geh doch zu wacken" dann wirds schwierig, ne? ;)

Edit: Wow, 96 waren sogar the Exploited auf´m Wacken
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ThunderChild schrieb:
Türlich gibts auch Leute die Punk UND Metal hören. Dürfen die dann auf´s Wacken kommen, wenn sie sich einigermaßen Metalmäßig verhalten/kleiden? (womit wir wieder bei Äußerlichkeiten wären)


Nein, das würde den Tatbestand der "Vorgeblichen Zugehörigkeit zu einer falschen Szene" erfüllen. Darauf steht der Besuch von Reggaefestivals für drei Jahre, und ja, man muss kiffen.