neuer angriff auf XP?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Emperor
Hast du das noch? Ich such das immer noch...
Schlecht. Ich hatte immer 635 kb. Um 602 kb frei zu haben, mussu doch nich ma viel können, nur einfach alles in stumpf in die HMA reinpacken, das ist doch nich schwierig.
Müßte ihc suchen, könnte aber noch rumfliegen. Ich schau mal nach. Die 602 kb waren mit Maustreiber, CD-Laufwerk und Soundblaster sowie Joystick. Dann sieht es schon nicht mehr so einfach aus. Klar habe ich auch Disks mit 0% LoMem Belegung gehabt.... da liefen dann halt auch keine Treiber. Und Du darfst nicht vergessen, ich war gerade aus der Grundschule raus.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Fyodor
Müßte ihc suchen, könnte aber noch rumfliegen. Ich schau mal nach. Die 602 kb waren mit Maustreiber, CD-Laufwerk und Soundblaster sowie Joystick. Dann sieht es schon nicht mehr so einfach aus. Klar habe ich auch Disks mit 0% LoMem Belegung gehabt.... da liefen dann halt auch keine Treiber. Und Du darfst nicht vergessen, ich war gerade aus der Grundschule raus.
Jau, das hatte ich auch alles... ich gugg nochmal nach, such mir so ne autoexec.bat und config.sys mal raus, hab nur gerade auf den Rechner (mein alter 486 *gg*) keinen Zugriff, der steht zuhause und ich kann nicht per Remote-Access auf den zugreifen, weil ausgeschaltet... *g*