Neuer Alkoholtest ab 01.05.2006....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Rain schrieb:
ich finde Linguistik toll!:o

Bist Du dann schon fertig mit Studieren?
Nee, bin erst im zweiten Semester :D Hab noch einen etwas längeren Weg vor mir. Nachm Bachelor erstma noch der Master :) (Ich hasse dieses System)

Ganz toll übrigens:
"Wer ist Bachelor? Sie geben ihre Hausarbeit bitte bis zum 18.7 ab. Wer ist Magister? Sie geben sie dann ab, wenn sie fertig sind, danke." :rolleyes: :D

Mach im Rahmen meines ANglistikstudiums nen Linguistikkurs "Empirical Methods of Linguistics pt. II".
Letztes Semester mit ner 2 durchgekommen, aber trotzdem. Das ist zu kompliziert :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kadatha schrieb:
Nee, bin erst im zweiten Semester :D Hab noch einen etwas längeren Weg vor mir. Nachm Bachelor erstma noch der Master :) (Ich hasse dieses System)

Ganz toll übrigens:
"Wer ist Bachelor? Sie geben ihre Hausarbeit bitte bis zum 18.7 ab. Wer ist Magister? Sie geben sie dann ab, wenn sie fertig sind, danke." :rolleyes: :D

Mach im Rahmen meines ANglistikstudiums nen Linguistikkurs "Empirical Methods of Linguistics pt. II".
Letztes Semester mit ner 2 durchgekommen, aber trotzdem. Das ist zu kompliziert :D
Bachelor/Master is mir auch so völlig fremd. Komisches System... vor allem für die Geisteswissenschaften bringt es überhaupt keinen Gewinn, hab ich das Gefühl! Magister war/ist meiner Meinung nach umfangreicher!

...Also ich hab Linguistik immer noch und werd auch vor Ende des Studiums nicht mehr drum herumkommen, aber ich steh ja auch auf den Kram!:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bachelor ist eigenltich nur Arbeit, Arbeit, Arbeit :D
Weil wir für ALLES nur 3 Jahre haben und wenn man da nen Kurs nicht besteht, ist das echt problematisch, wegen den Zeiten her.
Deswegen muss ich mir auch ohne Pause in den Arsch treten um alles zu bestehen :rolleyes:
Wo wir beim Thema sind, ich les mal weiter.
Virgina Woolf <- geile Frau ^^
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kadatha schrieb:
Wo wir beim Thema sind, ich les mal weiter.
Virgina Woolf <- geile Frau ^^
Hab ich noch nie gelesen, weiß auch nicht wie das passieren konnte... na ja, bin halt nur Nebenfach!
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Rain schrieb:
Hab ich noch nie gelesen, weiß auch nicht wie das passieren konnte... na ja, bin halt nur Nebenfach!
Lese Woolf auch zum ersten Mal, obwohl ich das schon öfters geplant hatte, la la la :D
Wir lesen "A room of one's own" ziemlich interessant. Hoffe ich habs bis Sonntag durchgearbeitet.
Dann gehts weiter mit, ähm, wie auch immer das heisst.

Achja, back to topic:

BIER!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kadatha schrieb:
Lese Woolf auch zum ersten Mal, obwohl ich das schon öfters geplant hatte, la la la :D
Wir lesen "A room of one's own" ziemlich interessant. Hoffe ich habs bis Sonntag durchgearbeitet.
Dann gehts weiter mit, ähm, wie auch immer das heisst.

Achja, back to topic:

BIER!
Ja ich glaub davon trink ich gleich auch noch eins!:)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Rain schrieb:
Ja ich glaub davon trink ich gleich auch noch eins!:)
Denn ma PROST! :)
Ich kanns mir erst wieder am 12.Mai erlauben und da auch nur eins :(
Aber irgendwann Mitte Mai (oder wars Juni?) wollen der Jan und ich einen Kirschwodka Abend machen. Hat mein Onkel mir aus Polen mitgebracht, da heisst das "Wisnowka" und das schmeckt verdammt GEIL! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kadatha schrieb:
Denn ma PROST! :)
Ich kanns mir erst wieder am 12.Mai erlauben und da auch nur eins :(
Aber irgendwann Mitte Mai (oder wars Juni?) wollen der Jan und ich einen Kirschwodka Abend machen. Hat mein Onkel mir aus Polen mitgebracht, da heisst das "Wisnowka" und das schmeckt verdammt GEIL! :)
*würg*

Wodka! Das Grauen hat einen Namen... sowas kommt bei mir nicht ins Haus! Dann hau mal rein! Ich fahr jetzt zu nem Konzert!:)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Aibell schrieb:
wohl nicht ganz ernst zu nehmen....


in Deutschland ab 01.05.2006!!!



Es wurde festgestellt,
dass trotz der Einmal-Mundstücke
die Alkotester unhygienisch sind.

Daher wird im neuen Jahr ein
neuer Alkoholtest eingeführt:



Wer nach dem Trinken
den folgenden Text
fehlerfrei lesen kann,
darf seinen
Führerschein behalten!



In einem kleinen Dorf wohnte einst ein
Mädchen mit dem Namen Barbara.

...

uralt aber immerweider gut
der spruch hing bei uns monatelang an der klassenpinwand :D ud jeder lehrer hat sich den durchgelesen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Aibell schrieb:
wohl nicht ganz ernst zu nehmen....


in Deutschland ab 01.05.2006!!!



Es wurde festgestellt,
dass trotz der Einmal-Mundstücke
die Alkotester unhygienisch sind.

Daher wird im neuen Jahr ein
neuer Alkoholtest eingeführt:



Wer nach dem Trinken
den folgenden Text
fehlerfrei lesen kann,
darf seinen
Führerschein behalten!



In einem kleinen Dorf wohnte einst ein
Mädchen mit dem Namen Barbara.



Barbara war in der ganzen Gegend für
ihren ausgezeichneten
Rhabarberkuchen bekannt.



Weil jeder so gerne Barbara\'s
Rhabarberkuchen aß, nannte man sie
Rhabarberbarbara.



Rhabarberbarbara merkte bald,
dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen
Geld verdienen könnte.



Daher eröffnete sie eine Bar:
Die Rhabarberbarbarabar.



Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar
bald Stammkunden.



Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren,
kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar
um von Rhabarberbarbaras
Rhabarberkuchen zu essen,
dass man sie kurz die
Rhabarberbarbarabarbarbaren
nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren
hatten wunderschöne dichte Bärte.



Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren
ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
pflegten gingen sie zum Barbier.



Der einzige Barbier der einen
Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
bearbeiten konnte wollte das natürlich
betonen und nannte sich
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.



Na, könnt ihr noch folgen?
Na dann mal weiter,
Zeit fürs Finale...



Nach dem stutzen des
Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier
meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
in die Rhabarberbarbarabar
um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren
von Rhabarberbarbaras herrlichem
Rhabarberkuchen zu essen.

Mist, spätestens jetzt ist mein Führerschein weg :D
Cool, das druck ich mir mal aus ...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kadatha schrieb:
Ok, jeder Freiwillige betrinkt sich mit einem Branntwein seiner Wahl und versucht vor laufender Kamera einen der obigen Texte laut und deutlich vorzulesen. Die Mitschnitte darf ich dann als Vorführungsmaterial benutzen wenn ich über den Alkoholgehalt von Branntweinen und dessen Wirkungen spreche :D :D :D
DAS ist die Idee für Wacken.
Mit der Videokamera über den Platz laufen, Leuten den Zettel unter die Nase halten und das dann vor der Kamera vorlesen lassen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Kadatha schrieb:
BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
Letztes Jahr hatte ich meine Kamera mal nicht mit.
Hatte kein Bock.
Werde die aber dieses Jahr wieder mitschlüren und damit das Forumcamp unsicher machen :D

Hab mir den Text schon abgespeichert ;)