Neue Zeitungsberichte zum W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Auch die lokale Presse wie z.B. SHZ, Nordeutsche Rundschau etc. hat einiges an Artikeln über das...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ach wirklich? Meine 2 Freunde und ich hatten in unseren Bags keine Brustbeutel und das war Mittwoch um 6Uhr.
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen am Dienstag Morgen abgeholt und hatte auch keinen Brustbeutel dabei und meine Mitcamper haben auch keinen in ihrem Beutel gehabt.
     
  4. Steffmeff

    Steffmeff Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch keinen brustbeutel..
     
  5. Rick

    Rick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt schlicht und einfach daran, dass es in diesem Jahr keine gab! Die waren nur 2009 im Metal-Bag...
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Habe bisher immer einen Brustbeutel dabei gehabt. Einfach am Praktischsten und Sichersten. ;)
     
  7. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Einfach alle 10 Minuten gucken obs Portmonaiee noch da is in der Hosentasche ^^
     
  8. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Campground lässt sich ja ein Patronengurt tragen. Wenn der in der Tasche drinhängt können die Rumänen zusehen, wie sie das Teil da rausfingern...:D
     
  9. dafit

    dafit Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    auf'm Wacken wird ja nur noch gefingert :o
    Fingernde Rumänen auf der Suche nach Diebesgut und fingernde Hormongesteuerte Voll-Assis, die gern mal einen Finger bei Crowdsurferinnen versenken... :rolleyes:
     
  10. oleander

    oleander Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  11. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Mh also ich hatte nen Brustbeutel in meiner Metalbag :confused::confused::confused: Ich frage mich was ihr falsch gemacht habt...
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.912
    Zustimmungen:
    224
    wir ham gar nichts falsch gemacht, war wirklich nicht in jedem turnbeutel das ding drin. ich denke mal die hatten keine mehr. mir ists worscht ich hab meinen vom letzten jahr noch. :)
     
  13. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    Diese Metalbags waren eh total systemlos gepackt. Da bei mir etliches von dem vorher groß angekündigten Inhalt fehlte, bin ich nochmal vorgelatscht und hab den Beutel umgetauscht.
    Immerhin hatte ich da dann mehr drinnen, vor allem den Aufnäher, den wollte ich neben dem Aufkleber unbedingt haben.
    Mein Freund hatte 'fast' den kompletten Inhalt... :rolleyes:
     
  14. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte so ziemlich alles drinne. Mein Kumpel, bis auf die Werbung, irgendwie fast gar nichts :confused:
     

Diese Seite empfehlen