neue WOA Forenbereiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lord Soth
Auf zum Doppelpost!

btw. ich wär für ein wenig grössere Avatare....



und nochwas @Admins/Mods:
- die Einteilung Newbie / Member / WOA Metalhead könnte mal erweitert werden....:D oder schafft die Möglichkeit, dass man sich selbst eine Bezeichnung geben kann, die zwar erst vom Mod überprüft wird (um irgendwelche nazi oder sonstige beleidigende Äusserungen dort zu unterbinden), aber dann unterm avatar steht...
...die haben ja sicher sonst nix zutun :rolleyes::D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth
Auf zum Doppelpost!

btw. ich wär für ein wenig grössere Avatare....



und nochwas @Admins/Mods:
- die Einteilung Newbie / Member / WOA Metalhead könnte mal erweitert werden....:D oder schafft die Möglichkeit, dass man sich selbst eine Bezeichnung geben kann, die zwar erst vom Mod überprüft wird (um irgendwelche nazi oder sonstige beleidigende Äusserungen dort zu unterbinden), aber dann unterm avatar steht...

mh, gute Idee! Das Thema hatten wir doch auch schonmal?

Aber - ich such jetzt nicht. Ich komm nämlich mit der Suchfunktion nicht zurecht, die bringt einfach nichts! Kann man die nicht mal verbessern?

Neue Unterteilungen find ich auch nicht nötig, aber um mal was schneller zu finden, müsste man richtig suchen können...

Größere Avatare wären vielleicht hübsch, ABER würden doch viel zu viel Traffic verursachen, grade wenn man KEIN DSL hat!

Und - kann man die 30-Sekunden nicht wirklich kürzen? :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von black
...die haben ja sicher sonst nix zutun :rolleyes::D

Ja eben!

Ausserdem geht's hier ja auch um Vorschläge!
Ich finde den sehr konstruktiv....

Würde gern statt WOA Metalhead auch mal Aldi-Tütensuppen-Vernichter, Mann-aus-dem Sumpf oder WORT-Warrior oder sowas da stehn haben...:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
na bitte keine weiteren Unterteilungen, ganz im Gegenteil, ich würd sogar das Offtopic und dieses hier zusammenlegen, natürlich nur sofern keine Beiträge gelöscht werden ;)


ich mein das hier wird eh als offtopic genutzt ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gut!

Thema Suchfunktion:

Man sollte beliebig suchen können, nicht nur ab 4 Buchstaben.....

Wer zuviel rausbekommt, ist selber Schuld.....

Bsp: Ich hab nen "BvB"-Thread aufgemacht, finde ihn aber nicht mehr, weil die Suchfunktion erst ab 4 Buchstaben sucht....:rolleyes: :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Gut!

Thema Suchfunktion:

Man sollte beliebig suchen können, nicht nur ab 4 Buchstaben.....

Wer zuviel rausbekommt, ist selber Schuld.....

Bsp: Ich hab nen "BvB"-Thread aufgemacht, finde ihn aber nicht mehr, weil die Suchfunktion erst ab 4 Buchstaben sucht....:rolleyes: :)
dem kann ich mich absolut anschließen!
zB - such mal einer nach "Met" :rolleyes:
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lord Soth
Auf zum Doppelpost!

btw. ich wär für ein wenig grössere Avatare....



und nochwas @Admins/Mods:
- die Einteilung Newbie / Member / WOA Metalhead könnte mal erweitert werden....:D oder schafft die Möglichkeit, dass man sich selbst eine Bezeichnung geben kann, die zwar erst vom Mod überprüft wird (um irgendwelche nazi oder sonstige beleidigende Äusserungen dort zu unterbinden), aber dann unterm avatar steht...


größere Avatare wären echt was... 100*100 ?!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
auf jedenfall ein BAYERNFORUM!!!!

aber dann will ich die hier auch nicht mehr sehen die vollpfosten!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D



und sonst:

ja!
ja!
ja!
ja!

alles son gesagt...keine unterteilung...alles so lassen wie is!!