neue WOA Forenbereiche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kiwok
ich fänd z.B. ein Forum für Geburtstage nich verkehrt, die gehen mir im Forum-deutsch zu schnell unter... wenn man mal 1-2 Tage nich da is, is schon mist... und die Idee mit den Forentreffen, bzw. allgemeine Absprachen für um sich mal zu treffen, find ich auch nich so schlecht...
okay, da könnte ich im Zweifelsfall noch ein Auge zudrücken... :)

Mir persönlich ist das Wichtigste, dass die vier klassischen Foren (deutsch/englisch/Flohmarkt/Off-Topic) in der Form weiterlaufen. Wenn noch was dazukäme, fände ich das OK, weil ich es ja dann im Zweifelsfall nicht nutzen müsste. Hauptsache nichts von den vier Abteilungen wegnehmen.

Wenn die Software upgedatet wird - heißt das dann vielleicht auch dass das Forum weniger Hänger haben wird? :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Wenn die Software upgedatet wird - heißt das dann vielleicht auch dass das Forum weniger Hänger haben wird? :D
Ich rechne eher mit mehr Hängern in der Zeit, bis die Software vollends läuft... ;):rolleyes:
Wäre schon klasse, wenn es bei der Zahl der zu erwartenden Newbies innerhalb der nächsten Wochen durch die neue Software besser werden würde.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von codo der 3.
muss das sein ? jetzt hamma uns grad an das hier gewöhnt :rolleyes:

das hab ich mich damals auch gefragt und keinen hat´s interessiert :D

also, ich will mindestens 5 neue foren, wofür weiß ich nich! ;)

ne, aber mal im ernst.
die erste woche würd´s sicherlich etwas unrund laufen, aber dann haben sich alle dran gewöhnt, egal was sich ändert. war beim letzten mal auch so!
also, mir egal :D macht was ihr wollt, aber die idee mit dem "treffen" - fourm find ich ganz gut...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Kate McGee
okay, da könnte ich im Zweifelsfall noch ein Auge zudrücken... :)

Mir persönlich ist das Wichtigste, dass die vier klassischen Foren (deutsch/englisch/Flohmarkt/Off-Topic) in der Form weiterlaufen. Wenn noch was dazukäme, fände ich das OK, weil ich es ja dann im Zweifelsfall nicht nutzen müsste. Hauptsache nichts von den vier Abteilungen wegnehmen.

jepp... genau das...

wie is das eigetnlich mit den Threads, die bis jetzt da sind? werden die eingestampft, gelöscht, oder sonstwie weggenommen, oder bleibt das so...? das die Posts und Nicks bleiben hamse ja schon gesagt, aber was passiert mit den Threads?


hm... und ich will ein Forum für Doro (den 20.000er Thread)...:D schließlich hat der mehr Posts als das ganze englische Forum...:D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Also ich schließ mich dem an das des eigentlich immer nur störend wirkt mit unterschiedllichen Bereichen, da viele Leute nur in bestimmten Bereichen sind und denn Threads aus Unwissenheit gleich in allen Forenteilen eröffnet werden und schon hat man jeden Thread 3x!


Was nicht schlecht wär: N offizielles MitfahrgelegenheitsForum!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Also ich schließ mich dem an das des eigentlich immer nur störend wirkt mit unterschiedllichen Bereichen, da viele Leute nur in bestimmten Bereichen sind und denn Threads aus Unwissenheit gleich in allen Forenteilen eröffnet werden und schon hat man jeden Thread 3x!


Was nicht schlecht wär: N offizielles MitfahrgelegenheitsForum!

dafür sind wir ja auch noch da und pfeifen uns die Leute ein wenig zurecht.... hat bis jetzt bei einigen Leuten, die zuviel mist machen, acuh ganz gut geklappt...

http://www.wacken.com/info/info_mitfahrzentrale_ger.phtml
Linke Seit in dem Frame unter Menüpunkt "Info"...;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Da des nicht direkt im Forum is...................WER von uns guckt da rein??

Ich, und diverse andere bestimmt auch... und wenn man weiß, dasses sowas gibt, guckt man bestimmt acuh einmal öfter, wenns wen intertessiert... is wie mit dem Punkt bestätigte bands, bzw. RO... ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Ich, und diverse andere bestimmt auch... und wenn man weiß, dasses sowas gibt, guckt man bestimmt acuh einmal öfter, wenns wen intertessiert... is wie mit dem Punkt bestätigte bands, bzw. RO... ;)
Also ich schau mir die andren Pun kte nur SEHR selten an...........und Mitfahrgelegenheiten krich ich ja meist hier auch gebacken..........
So nu sschluss mit zuspammen...........*g*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Also ich schau mir die andren Pun kte nur SEHR selten an...........und Mitfahrgelegenheiten krich ich ja meist hier auch gebacken..........
So nu schluss mit zuspammen...........*g*

wir spammen ja grad nich, wir überlegen, ob wir das brauchen...:o ;)

Das is dann ja aber dein Problem, bzw. auch nich, wenn dus nicht brauchst... aber doppelt tut nich not... da lassen wir das lieber da oben, und machen das Forum nch noch unübersichtlicer als es dann eh schon wird...;)