Neue Wackenbecher stinken.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 10. September 2003.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Hab dieses Jahr insgesamt an die 15 Dinger mitnachhause genommen und inzwischen zig mal gewaschen. Trotzdem bekomme ich einen gewissen Eigengeschmack nicht raus. Bei den Bechern vom letzten, vorletzten und vorvorletzen Jahr war das überhaupt nicht so. Vielleicht hätte ich doch lieber in die Dixies scheissen sollen. :D Nein, im Ernst - ist das bei Euren neuen auch so?
     
  2. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag eh kein Bier aus Plastikbechern.. Aufm Festival oder Party ist es ok, aber wenn man die Möglichkeit hat, lieber das gute alte Glas..
    Bier aus Plastikbechern schmeckt komisch
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Meine Faves sind auch Glas oder aber auch Dose wenn‘s richtig kalt ist.
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Is mir jetzt noch nicht auifgefallen
     
  5. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Becher stinkt nicht
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ... genau wie kaffe aus plastikbechern ...

    @package: k.a., wenn ich aus den dingern trinke (beim campen eben) isses mir egal bzw. noch nicht aufgefallen. und zuhause trinke ich auch lieber aus richtigen gläsern ...
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Sehr sehr schöner Threadtitel, dafür ein Lob. Leider hab ich keinen Wackenbecher der 2003er-Edition hier um das zu überprüfen.
    :(

    Da fällt mir ein das ich am Summer-Breeze mal einen PUR-Becher bekam (Ja, mit der Band PUR drauf, wunderschön), und vor Glück schwor ich, diesen Becher nie wieder herzugeben. Ne halbe Stunde später hatte ich den Becher irgendwie nicht mehr, dafür aber ein neues Bier, das ob des nun offenbarten Verlusts der seltenen Trophäe aber natürlich nur mehr schal schmeckte. So traurige Geschichten schreibt das Leben.
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Also ein PUR-Becher... das hat schon was. Da muß ich doch glatt an die Peter Maffay Gürtelschnalle denken, die mir jemand bei ebay weggeschnappt hat.
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Es war ein "Abenteuerland-Tour"- Sondereditionsbecher. *Schnüff*
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nen Jacky Becher Made in West Germany :D:D:D

    auch lustig
     
  11. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Trinkhörner rulen :D
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also die becher bei mir und meiner frau stinken nicht...aber daf[r l;sen sich bei den wackenortsschildbechern der druck ab!!!
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Bei allen Bechner geht der Druck ab.
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. unsere becher riechen auch ganz normal....
    @package
    was hast denn angestellt,daß deine so miachtln ? ;)
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    blödsinn! die metalheadz und die rainORshine kommen bei uns sogar in den geschirrspüler und haltens aus! daß die ortsschilddinger recht bals abfärben is mir aber auch aufgefallen...
     

Diese Seite empfehlen