Neue Type O Negative Scheibe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 17. Juni 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir heute die neue Type O Negative Scheibe gekauft.....ist richtig goil....hehe Vorallem das zweite Lied finde ich endgeil....

    Wer von Euch hat die denn auch schon und was sagt ihr dazu???
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie zwar schon seit paar tagen, bin aber noch net dazugekommen, sie mir durchzuhören ;)
     
  3. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Scheibe noch nicht, aber ich werde mich mal nächsten Donnerstag in Herford davon überzeugen :D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie mir eben gekauft - bisher aber nur im Plattenladen mal n bisschen reingeschnuppert...

    Mit 2. Lied meinste "I don´t wanna be me" oder ??

    Für Type 0 is das ja fast schon Speed ;)

    Aber was ich bisher gehört habe war sehr überzeugend...werde mich heute Abend mal damit befassen....
     
  5. SheisTheDark

    SheisTheDark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    die Platte ist nur geil....zuerst hab ich mir etwas anderes vorgestellt...aber nach ein paar mal, ich könnte nicht mehr aufhören...bei dem ersten Teil erinne ich mich an den alten Zeugs von Type O...Origin, Slow, dann geht das langsam durch die anderen Zeiten von Type O, total gemischt and toll gemacht! Hab die schon langer nicht mehr gesehen....deswegen fahr ich jetzt bestimmt nach Köln!
     
  6. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Och Du armer, dann wir es mal Zeit!

    Jo, "I don't wanna Be me" find ich einfach nur goil....hehe
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    hehe, erzählt nur schön weiter, dann kann ich mich noch mehr auf das Konzi freuen :D :D

    Fährt da eigentlich sonst noch wer hin?
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Was die Eingängigkeit der Songs angeht konnten sich Type O tatsächlich unheimlich steigern. Hätte ich nach der zähen "World Coming Down" nicht gedacht.

    Freue mich schon auf den Auftritt beim Graspop!
     
  9. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    flinx und ich wollen auch hin,könnte aber am finanziellen scheitern....
     
  10. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find sie auch geil+ich freu mich schon fett aufs WFF deswegen :)

    Ja,das 2.Lied is auch mein Favorit !
     
  11. flinx

    flinx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Genau, wir wollen auch hin find ich... Wieder nüchtern maya?
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheibe ist sehr geil!!! Ich weiss aber bis heute nicht, was es an der World Coming Down auszusetzen gibt, die war auch geil!!! Type O haben meiner Meinung nach sowieso noch keine schlechte Scheibe veröffentlicht. Naja, gut, bin aber auch ein Riesen Fan.
    Freu mich schon auf Herford!!!Habe auf der 1999 Tour in Herford übrigens ein lustiges Erlebnis gehabt. Konzert zuende, wir raus aus dem Club.Stehen dann auf der Straßenseite gegenüber und sehen im Club Im 1. Stock Pete Steele stehen.Wir winken und gröhlen wie bekloppt, bis er uns sieht,und das Fenster öffnet.Sind dann rüber zur anderen Strassenseite, unters Fenster.Plötzlich nimmt er nen Mc Donalds Burger in die Hand hebt ihn hoch,stutzt und legt ihn wieder weg.Daraufhin nimmt er auf einmal zig Snickers,Kitkats,Bountys etc in seine Hände, wirft uns die Riegel (Schokoriegel,nicht seinen,igitt) runter und schreit "Merry Christmas" (war im Oktober).Daraufhin wurden wir leider non übereifrigen Roadies vertrieben, war aber trotzdem ein cooles Erlebnis.
    Ach ja, nicht böse sein, aber zur neuen Type O gibts schon nen Thread......*suchfunktionflüstertundsichschnellverpisst*
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Find die CD bisher auch klasse! :D

    Favoriten bisher: I Don´t Wanna Be Me & Angry Inch
     
  14. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Ach Damn...

    Konnte mir sie bisher noch nich besorgen
    Aber das hört sich ja gut an.....
    Muss ich mier gleich morgen besorgen....
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    In meinem Ranking ganz weit vorn

    I don´t wanna be me
    Life is killing me
    und
    The dream is dead
     

Diese Seite empfehlen