Neue Twisted Sister DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Keule schrieb:
Daß es mit dem Sound, wie schon bei den Aufnahmen vom BYH, die dann nicht mehr zu retten waren, arge probleme gab, war ja im Vorfeld bekannt, da hab ich gar nicht mal so viel erwartet.
Der Sound ist erstmal hauptsächlich viel zu leise. Der rest ist OK, wenn auch bei Weitem nicht toll.

Viel enttäuschender fand ich die Optik. Sieben Kammeras hin oder her, sieht das ganze einfach wie ein besseres Bootleg aus. Die Kammeraführung ist echt amateurhaft, die Schnitte nicht viel besser und bei schnellen Bewegungen gibt es teilweise Schlieren.

Besonders nervig sind dann noch mal die Interviews mitten im Live-Mitschnitt. Keine Ahnung, was das soll! Die hätte man auch in ein extra Menü legen können, um dem Zuschauer den ständigen Griff zur Fernbedienung zu ersparen. Mehr als einmal muß ich das Gelaber nämlich nicht sehen (auch wenn die Interviews an sich informativ sind und sowohl den Split 1987 als auch die Schritte zur Re-Union gut rekonstuieren)

Alles in Allem finde ich trotz dem Audio-Bonus, das ganze ist Geldschneiderei. Da hätte man lieber gar keine DVD veröffentlichen sollen, als so eine bzw. lieber noch mal einen anderen Auftritt mitschneiden und dieses mal auf die Tonspuren achten und professionelle Kammeraleute einstellen.

Genauso meinte ich es, habe es nur nicht so ausführlich geschrieben! ;)
 
So....bin grade dabei das Teil zu gucken.....

Also der Sound ist tatsächlich viel zu leise.........das nervt.......

Die Interviews nerven ebenfalls, wie bereits erwähnt.......
Hier wäre eine Option, das man nur den Live-Mitschnitt alleine gucken kann echt sinnvoll gewesen.......dann hätte man sich das selber einstellen können......

Alles in allem bereue ich aber nicht die DVD gekauft zu haben.......war ja schließlich selber dabei und das ist dann immer wieder eine gute Erinnerung.....
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Master of Hades schrieb:
So....bin grade dabei das Teil zu gucken.....

Also der Sound ist tatsächlich viel zu leise.........das nervt.......

Die Interviews nerven ebenfalls, wie bereits erwähnt.......
Hier wäre eine Option, das man nur den Live-Mitschnitt alleine gucken kann echt sinnvoll gewesen.......dann hätte man sich das selber einstellen können......

Alles in allem bereue ich aber nicht die DVD gekauft zu haben.......war ja schließlich selber dabei und das ist dann immer wieder eine gute Erinnerung.....

Das ist auch meine *Rechtfertigung*, man war dabei und findet die Band gut.