Neue Twisted Sister DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Habe mir das Teil gestern geholt, bin aber ehrlich gesagt enttäuscht.

-schlechter Sound, blechern und mit Störgeräuschen

- mind. 2 Songs fehlen, "Ride to live" und "Come out and play"

-störende Interviews zwischendurch

Schade, dass man es in der heutigen Zeit noch so schlecht machen kann.

Denke mal, das Motörhead's Stagefright uns aus den Socken hauen wird, vom Sound und von der Kameraführung und ein komplettes Konzert, ohne Unterbrechung.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mhb2116 schrieb:
Habe mir das Teil gestern geholt, bin aber ehrlich gesagt enttäuscht.

-schlechter Sound, blechern und mit Störgeräuschen

- mind. 2 Songs fehlen, "Ride to live" und "Come out and play"

-störende Interviews zwischendurch

Schade, dass man es in der heutigen Zeit noch so schlecht machen kann.

Denke mal, das Motörhead's Stagefright uns aus den Socken hauen wird, vom Sound und von der Kameraführung und ein komplettes Konzert, ohne Unterbrechung.
*Trotzdem DVD bei mhb vorbestell*
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
mhb2116 schrieb:
Habe mir das Teil gestern geholt, bin aber ehrlich gesagt enttäuscht.

-schlechter Sound, blechern und mit Störgeräuschen

- mind. 2 Songs fehlen, "Ride to live" und "Come out and play"

-störende Interviews zwischendurch

Schade, dass man es in der heutigen Zeit noch so schlecht machen kann.

Denke mal, das Motörhead's Stagefright uns aus den Socken hauen wird, vom Sound und von der Kameraführung und ein komplettes Konzert, ohne Unterbrechung.

I am (I'm me) fehlt auch. Is nur auf der Audio.
Qualitätsmässig scheinst mit deiner Kritik aber ziemlich allein zu sein!?
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Der Franke schrieb:
Qualitätsmässig scheinst mit deiner Kritik aber ziemlich allein zu sein!?

Liegt es vielleicht daran, dass ich als einer der wenigen das Privileg habe, meine Anlage bis zum Anschlag voll aufzudrehen??

Play it loud, Mutha!!!!!

...was ich auch regelmäßig tue, habe schon zweimal die Boxen geschossen! :D

Deswegen empfinde ich den Sound als blechern, teilweise dumpf und mit Störgeräuschen versehen, leider! :(
 

Keule

Member
19 Feb. 2002
33
0
51
41
Hameln
Website besuchen
Daß es mit dem Sound, wie schon bei den Aufnahmen vom BYH, die dann nicht mehr zu retten waren, arge probleme gab, war ja im Vorfeld bekannt, da hab ich gar nicht mal so viel erwartet.
Der Sound ist erstmal hauptsächlich viel zu leise. Der rest ist OK, wenn auch bei Weitem nicht toll.

Viel enttäuschender fand ich die Optik. Sieben Kammeras hin oder her, sieht das ganze einfach wie ein besseres Bootleg aus. Die Kammeraführung ist echt amateurhaft, die Schnitte nicht viel besser und bei schnellen Bewegungen gibt es teilweise Schlieren.

Besonders nervig sind dann noch mal die Interviews mitten im Live-Mitschnitt. Keine Ahnung, was das soll! Die hätte man auch in ein extra Menü legen können, um dem Zuschauer den ständigen Griff zur Fernbedienung zu ersparen. Mehr als einmal muß ich das Gelaber nämlich nicht sehen (auch wenn die Interviews an sich informativ sind und sowohl den Split 1987 als auch die Schritte zur Re-Union gut rekonstuieren)

Alles in Allem finde ich trotz dem Audio-Bonus, das ganze ist Geldschneiderei. Da hätte man lieber gar keine DVD veröffentlichen sollen, als so eine bzw. lieber noch mal einen anderen Auftritt mitschneiden und dieses mal auf die Tonspuren achten und professionelle Kammeraleute einstellen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Keule schrieb:
Daß es mit dem Sound, wie schon bei den Aufnahmen vom BYH, die dann nicht mehr zu retten waren, arge probleme gab, war ja im Vorfeld bekannt, da hab ich gar nicht mal so viel erwartet.
Der Sound ist erstmal hauptsächlich viel zu leise. Der rest ist OK, wenn auch bei Weitem nicht toll.

Viel enttäuschender fand ich die Optik. Sieben Kammeras hin oder her, sieht das ganze einfach wie ein besseres Bootleg aus. Die Kammeraführung ist echt amateurhaft, die Schnitte nicht viel besser und bei schnellen Bewegungen gibt es teilweise Schlieren.

Besonders nervig sind dann noch mal die Interviews mitten im Live-Mitschnitt. Keine Ahnung, was das soll! Die hätte man auch in ein extra Menü legen können, um dem Zuschauer den ständigen Griff zur Fernbedienung zu ersparen. Mehr als einmal muß ich das Gelaber nämlich nicht sehen (auch wenn die Interviews an sich informativ sind und sowohl den Split 1987 als auch die Schritte zur Re-Union gut rekonstuieren)

Alles in Allem finde ich trotz dem Audio-Bonus, das ganze ist Geldschneiderei. Da hätte man lieber gar keine DVD veröffentlichen sollen, als so eine bzw. lieber noch mal einen anderen Auftritt mitschneiden und dieses mal auf die Tonspuren achten und professionelle Kammeraleute einstellen.


Du hast ''Kammeraführung'' geschrieben! :o
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Keule schrieb:
Daß es mit dem Sound, wie schon bei den Aufnahmen vom BYH, die dann nicht mehr zu retten waren, arge probleme gab, war ja im Vorfeld bekannt, da hab ich gar nicht mal so viel erwartet.
Der Sound ist erstmal hauptsächlich viel zu leise. Der rest ist OK, wenn auch bei Weitem nicht toll.

Viel enttäuschender fand ich die Optik. Sieben Kammeras hin oder her, sieht das ganze einfach wie ein besseres Bootleg aus. Die Kammeraführung ist echt amateurhaft, die Schnitte nicht viel besser und bei schnellen Bewegungen gibt es teilweise Schlieren.

Besonders nervig sind dann noch mal die Interviews mitten im Live-Mitschnitt. Keine Ahnung, was das soll! Die hätte man auch in ein extra Menü legen können, um dem Zuschauer den ständigen Griff zur Fernbedienung zu ersparen. Mehr als einmal muß ich das Gelaber nämlich nicht sehen (auch wenn die Interviews an sich informativ sind und sowohl den Split 1987 als auch die Schritte zur Re-Union gut rekonstuieren)

Alles in Allem finde ich trotz dem Audio-Bonus, das ganze ist Geldschneiderei. Da hätte man lieber gar keine DVD veröffentlichen sollen, als so eine bzw. lieber noch mal einen anderen Auftritt mitschneiden und dieses mal auf die Tonspuren achten und professionelle Kammeraleute einstellen.


also so schlimm find ichs nicht
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Ist eigentlich (mir) egal... der Media Markt (Synonym für Unfähigkeit) kriegts seit Veröffentlichung eh net gebacken, die zu bestellen, bzw. wenn, dann wahrscheinlich jeweils Einzelexemplare. Die ist entweder net dabei (in der Lieferung) oder schon wieder ausverkauft. Trottel...
 

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
42
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
mhb2116 schrieb:
Liegt es vielleicht daran, dass ich als einer der wenigen das Privileg habe, meine Anlage bis zum Anschlag voll aufzudrehen??

Play it loud, Mutha!!!!!

...was ich auch regelmäßig tue, habe schon zweimal die Boxen geschossen! :D

Deswegen empfinde ich den Sound als blechern, teilweise dumpf und mit Störgeräuschen versehen, leider! :(

This is möglich, can I nicht sagen...