Neue Totenmond

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Barnes, 02. März 2004.

  1. Barnes

    Barnes Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Totenmond Freunde?! Die neue Scheibe killt mal wieder alles! Würde die Jungs zu gerne aufm Wacken sehen aber ist ja wohl nicht drin. Totenmond über alles!
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    die "unter knochen"?

    heute bei NB bestellt
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Hier, ich bin einer :D
    Hab schon gehört, dass die rocken soll, muss mir die auch mal zulegen - die haben doch schon aufm WOA gespielt, 96, 97 oder 98 weiss ich nicht mehr genau, aber ich habe die da gesehen :D:D:D:
     
  4. Barnes

    Barnes Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Naja, auf dem Wacken war ich leider nicht. Muss gestehen dass ich erst seit 2001 regelmässiger Wacken Besucher bin. Bin zum ersten mal aufm Dynamo auf die Band aufmerksam geworden, zu "Lichtbringer" Zeiten. Seitdem hab ich die auch nur noch aufm WFF letztes Jahr gesehen. Umso lieber hätt ich sie dieses Jahr aufm WOA!
     

Diese Seite empfehlen