Neue Totenmond

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Wo sind die Totenmond Freunde?! Die neue Scheibe killt mal wieder alles! Würde die Jungs zu gerne aufm Wacken sehen aber ist ja wohl nicht drin. Totenmond über alles!
 
Original geschrieben von Barnes
Wo sind die Totenmond Freunde?! Die neue Scheibe killt mal wieder alles! Würde die Jungs zu gerne aufm Wacken sehen aber ist ja wohl nicht drin. Totenmond über alles!

Hier, ich bin einer :D
Hab schon gehört, dass die rocken soll, muss mir die auch mal zulegen - die haben doch schon aufm WOA gespielt, 96, 97 oder 98 weiss ich nicht mehr genau, aber ich habe die da gesehen :D:D:D:
 

Barnes

Newbie
18 Juni 2002
23
0
46
Website besuchen
Naja, auf dem Wacken war ich leider nicht. Muss gestehen dass ich erst seit 2001 regelmässiger Wacken Besucher bin. Bin zum ersten mal aufm Dynamo auf die Band aufmerksam geworden, zu "Lichtbringer" Zeiten. Seitdem hab ich die auch nur noch aufm WFF letztes Jahr gesehen. Umso lieber hätt ich sie dieses Jahr aufm WOA!