Neue Ticketpreise Pro/Contra, was meint ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Es gab bis jetzt glaube ich noch kein Wacken wo nich irgendein Preis erhöht wurde :(
Sei es nun Parken, Bier oder wat weiß ich :(
Und ob ein das Wacken das noch wert ist muss halt jeder mit sich selber ausmachen !!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von darksagaIV
wenn man sich kohle schenken läßt ja. bei uns im laden ist es im moment so kriminell, da biste froh pünktlich dein gehalt zu kriegen. weihnachts-und urlaubsgeld gibt's bei uns nämlich schon seit 2 jahren nicht mehr.
...ich bin selbständig und Familie hab ich nicht........Weihnachtsgeld? Urlaubsgeld? was issn das? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, völlig unüberlegt werden die Veranstalter die 13,- € auch nicht raufgeschlagen haben, so nach dem Motto "ich brauch mal wieder ein neues Auto, erhöhen wir doch mal die Preise..."

Wasser und Mautgebühr, das war wohl der Hauptfaktor (der sich recht dämlich anhört, aber egal)...

Bin mir ziemlich sicher, dass die sich schon ein Kopf drüber gemacht haben, ob und wieviel sie draufschlagen müssen...Und wenn dann alles so klappt wie dieses Jahr, na, dann ist der Preis doch immer noch völlig ok!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
O Mann! Diese ganze Jammerlappen gehen mir auf den Sack!

Öhhh, Wacken ist soooo teuer... :(:(:(

DAS KOTZT MICH AN!!!


Alles ist teuerer geworden und Wacken kann da einfach keine Ausnahme machen!

Für Kino und ein Menü bei McDoof und Wurgerking bezahl ich jeweils schon über 5 Euro. Was hat das früher gekostet, häh? 5 MARK!
Die Bahn erhöht auch ständig ihre Preise.

Bier wird teuerer. Dienstleistungen werden teurer. Bands werden teurer. Sprit wird teurer. ALLES WIRD TEURER!!!! Verdammt noch mal, seht ihr das nicht ein, oder was??!?!?! :mad:

Wie sollen die Wacken-Veranstalter denn die Preise konstant niedrig halten, wenn sie immer mehr investieren müssen??
Falls irgendjemand die zündende Idee hat, kann er sie ja hier kund tun!!! :mad:



Wacken ist für mich der Höhepunkt des Jahres! Wenn das eine gerad zu Ende ist, freu ich mich schon auf das nächste.

Und die Euros, die Wacken kostet, werd ich bezahlen.
Die Erlebnisse die ich auf Wacken miterlebe sind mir wesentlich mehr wert als 55 bzw. 68 Euro Eintritt!


Und außerdem kriegen die meißten doch auch stetig mehr Geld wg. Lohnerhöhungen etc.!

WENN EUCH ALLES ZU TEUER IST DANN BLEIBT DOCH ZU HAUSE!!!!!

:mad:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Eigentlich würde ich KaptainKorn vollkommen zustimmen.

Aber Gehaltserhöhung?????? Wo bleibt meine?????? Ich sitze auf einer A8/A9 Stelle und bekomme die aber nicht weil kein Geld da ist. Im Gegenteil! Jetzt wollen die an mein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ok, das bekommen hier ja manche wohl schon nicht mehr, aber ich will es trotzdem haben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kaptn: Ich kann Deinem Posting bis auf das mit der Gehaltserhöhung voll zustimmen...

Ich weiß nicht mal, ob ich Ende Januar meinen derzeitigen Job noch habe...und was war noch mal Weihnachtsgeld?????
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die IG-Metal hat für mich ne Lohnerhöhung vor 3 Monaten rausgeschlagen und Weihnachstgeld krieg ich auch. :D

@Anke und Undo: Das mit der Gehaltserhöhung war eher an die Nörgelköppe gerichtet: Alles wird teurer -> bekommen aber auch mehr Geld -> trotzdem nörgeln

Nach dem Motto eben.

Daß leider nicht alle mehr Geld kriegen ist klar.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Anke
Eigentlich würde ich KaptainKorn vollkommen zustimmen.

Aber Gehaltserhöhung?????? Wo bleibt meine?????? Ich sitze auf einer A8/A9 Stelle und bekomme die aber nicht weil kein Geld da ist. Im Gegenteil! Jetzt wollen die an mein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ok, das bekommen hier ja manche wohl schon nicht mehr, aber ich will es trotzdem haben.
Du sitzt auf eine A8/A9 stelle und beschwerst dich?
Auch wenn du ne Gehaltsstuffe niedrieger bist sollte das das doch für eine Wackenkarte reichen!

(A8 war doch so ziemlich das höchste das man bei staat bekommt,oder?)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Aber Gehaltserhöhung?????? Wo bleibt meine?????? Ich sitze auf einer A8/A9 Stelle und bekomme die aber nicht weil kein Geld da ist. Im Gegenteil! Jetzt wollen die an mein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Ok, das bekommen hier ja manche wohl schon nicht mehr, aber ich will es trotzdem haben.

*Handreich* dito!


Noch was: ich habe in `nem Interview gelesen, dass die Bands mittlerweile auch das Doppelte verlangen! Und das ist bei großen Bands dann ja auch kein Pappenstiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
Du sitzt auf eine A8/A9 stelle und beschwerst dich?
Auch wenn du ne Gehaltsstuffe niedrieger bist sollte das das doch für eine Wackenkarte reichen!

(A8 war doch so ziemlich das höchste das man bei staat bekommt,oder?)

A8 ist so ziemlich in der Mitte. ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Aber für Wacken würde ich mein letztes Hemd geben. Das muß sein.


JAAAAAAA!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Noch was: ich habe in `nem Interview gelesen, dass die Bands mittlerweile auch das Doppelte verlangen! Und das ist bei großen Bands dann ja auch kein Pappenstiel!


Is doch klar! Die Armen müssen doch was zu essen haben. Und die sind ja sooo sensibel und können nur noch Champus und Kaviar futter, die armen... :D:D:D:D

Die Koksdealer verlangen bestimmt auch mehr, da müssen Metallica natürlich ihre Konzertgagen erhöhen.... :D:D:D