Neue Ticketpreise Pro/Contra, was meint ihr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Also finde das irgendwie total ungerecht, denen gegenüber, die erst kurz vorher überhaupt wissen, ob sie hinfahren können.

Nicht bei jedem ist eine so langfristige Urlaubsplanung möglich.

Außerdem könnte man ja einen Tag später anreisen, Problem = bescheidener Campground. waren schon dieses Jahr auf N und wir waren Donnerstag-Mittag da.

Was meint Ihr?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von darksagaIV
witzbold- wer auf so lange planen kann, kann sich glücklich schätzen. nur das bei der heutigen arbeitsplatz-situation nicht immer möglich, leider.
ich hab net geplat! hab einfach karte bestellt!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
außerdem sind 68 net viel!!
wenn man sich so die ticketpreis ansieht!!
maiden ozzy usw alle über 50 euro!!

und in wacken hab ich ja mehr bands!! usw
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
außerdem sind 68 net viel!!
wenn man sich so die ticketpreis ansieht!!
maiden ozzy usw alle über 50 euro!!

und in wacken hab ich ja mehr bands!! usw

Ein schlechter Vergleich. Die 50 für Ozzy sind völlig durch den Wind, das ist mehr als bekloppt. Ich finde die Preiserhöhung schon saftig, aber vielleicht sagen sie ja warum.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von monochrom
Ein schlechter Vergleich. Die 50 für Ozzy sind völlig durch den Wind, das ist mehr als bekloppt. Ich finde die Preiserhöhung schon saftig, aber vielleicht sagen sie ja warum.
fast alle ticketpreise größerer bands sind vollkommen durch den wind!!

und die woa preise sind vollkommen ok
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wieso nicht?


Wer früh bucht gibt den Veranstaltern Planungssicherheit (OK,Wacken wird auch so voll).

Ist bei der Bahn doch auch so, daß man Frühbucherrabatt kriegt. Was sagst du dazu?





Um Wacken komme ich eh nicht rum. Ich würde auch Freitag Nacht noch hinfahren, falls ich keinen Urlaub für die Woche vorher kriege. (Wohne schließlich fast um die Ecke.)

Und wenn ich gar nicht frei krieg, lass ich die Karte verfallen, oder am Eingang verticken.

Wacken verpassen, nur weil ich zu spät bestellt habe, wird mir nicht passieren!!!!!!!!
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wieso nicht?


Wer früh bucht gibt den Veranstaltern Planungssicherheit (OK,Wacken wird auch so voll).

Ist bei der Bahn doch auch so, daß man Frühbucherrabatt kriegt. Was sagst du dazu?





Um Wacken komme ich eh nicht rum. Ich würde auch Freitag Nacht noch hinfahren, falls ich keinen Urlaub für die Woche vorher kriege. (Wohne schließlich fast um die Ecke.)

Und wenn ich gar nicht frei krieg, lass ich die Karte verfallen, oder am Eingang verticken.

Wacken verpassen, nur weil ich zu spät bestellt habe, wird mir nicht passieren!!!!!!!!

verpassen würde ich woa auch nicht wollen, nur sollte man die sonderpreise von 55 EUR vielleicht länger halten bis ca. 3 monate vorher. mein cheffe schnaubt ja schon, wenn ich meinen urlaubswunsch 4 wochen vor dem datum einreiche. :(