neue Termine der Kneipenterroristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Also... :D
Drücken wir's mal so aus... wenn ich reinkomm, geb ich einen aus. :D Das letzte Mal bin ich auch reingekommen, am Samstag. ;)

Na siehste....ich bin ja dabei :D :D Nur zahlen wirst Du wohl müssen....*ichjanicht* hähähähäh

Aber wenn Du schon einen ausgibst wegen Purzeltag, dann sollten die Kneipenterroristen auch dazu aufspielen ;)
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Du gibst einen aus? Dann kannst Du ja froh sein, daß ich ohnehin Freibier habe, denn sonst würde es teuer werden *lol*
Und natürlich kommst Du rein, es sind ja genug Leute da, die auf Dich aufpassen können und zur Not stellen wir einen Ordner ab *höhöhö*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL
ich nenn dich Schatti wann und wo ich will :p Is einfach schneller zu tippen ;)

Nee, du kannst Shadowlord nich Schatti nennen! So wird ja Schattengewächs schon gerufen. Führt doch nur zu Verwechslungen. Denk dir was Neues aus. Bist doch kreativ! ;) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ich an dem Tag (8.3.) überhaupt ausgehe, dann werde ich in den Clochard gehen, da spielt nämlich mal wieder Stone Cold BlacK! Sind ja alte Kumpels von mir!
Und wer letztes mal da war, weiß: das wird saugeil! :)