Neue Subway to Sally Single

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also irgendwie ist der stil komplett anders auf der neuen cd. im prinzip finde ich es gar nicht mal sooo schlecht. der sound ist echt fett... was mich nur stört ist daß die musik jetzt im gegensatz zu erics stimme zu modern ist und für meinen geschmack nicht ganz so ins konzept paßt.
aber am meisten umgehauen hat mich das neue optische styling. ich hab fast ne rolle rückwärts vom bürostuhl gemacht als ich die ganzen blondierten kurzhaarigen da gesehen hab.
naja. ich denke schlecht ist das album nicht. dafür sinds viel zu professionelle musiker - nur meinen geschmack trifft's nicht so richtig.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kolyma
wie gesagt, für mich ist es in Ordnung... ich ziehe keine Vergleiche zu Rammstein (bei denen hat man auch geschrien als sie sich vom Punk zum Industrial Metal wendeten*g*).
:)


Öööööhm, verwechselst Du da zufällig die Onkelz mit Rinnstein ???

Rinnstein haben NIE Punk gemacht, die Onkelz Mucke dagegen war am Anfang schon recht Punk-lastig.

Dennoch kommen beide Bands NICHT aus der Punk-Ecke, da hätten sie bei ihrem doch sehr fragwürdigen Hintergrund keine 2 Tage überlebt !!!

Das neue SUBWAY-Album ist MÜLL !!!

Es ist NICHTSm, aber auch rein GAR NICHTS mehr von den alten Subway mehr übrig.
Weiterentwicklung schön und gut, aber hier haben wir MAL WIEDER einen Fall, in dem NUR DAS GELD die Weiterentwicklung einer Band bestimmt....

Damit machen sie sich zu VERRÄTERN an ihren FANS und ihrer MUSIK !!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
tja, falschen heiland ham die live in osnabrück schon gespielt, glaub ich. war wohl die eine oder andere gerstenschale zu viel.
dem lied würd ich so ne 4 geben, nach schulnoten. mir fehlt da wirklich der kick, man hört das ja auch irgendwie wegen der musik. (wegen den texten und dem zusammenklang natürlich)
naja, was ich kenne mag i nicht so derbe, mal sehen ob ich mir die scheibe hole, erstmal nochmal probehören. ich mochte dieses mittelalterliche daran gerne und wenn das jetzt weg ist, dann find ich das richtig bekackt.