Neue Subway to Sally Single

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Im Forum von denen auf www.subwaytosally.de gehts auch schon ganz schön ab. Nicht daß uns da demnächst ein zweiter Kiske- Brief von denen erwartet.:D
Habs jetzt übrigens auch gehört. Furchtbar, aber nach den Interviews hab ichs erwartet.:(

....ähhh, genaugenommen fing das Elend mit Hochzeit an.

Also ich fand Hochzeit noch gut! Vor allem textlich fand ich, dass sie erst danach abgebaut haben!!

Naja, wenn man mal die neuen Bandfotos ansieht... sind nimmer die Sallys vonfrüher... :(
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also erhrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ihr habt.
Klar ist das neue Material schon ungewöhnlich, trotzdem finde ich die neue Single gut ( bis auf die ganzen doofen Mixe dadrauf, die hätten sie sich sparen können ). Ich finde es gut, und ich hatte auch schon gehört, dass das Album härter werden soll.
Sonst meckern alle rum, ich schließ mich da nicht aus, dass die Bands mehr zu Weichspülern werden und nun....
Klar wäre es schade, wenn der "Subway-Spirit" abhanden kommen würde. Aber alleine die Texte, die ich mir schon durchgelesen habe, gehen immer noch unter die Haut, auch wenn sie allgemein kritischer geworden sind.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Och mit den Texten hab ich auch keinen Stress. Mir gefällt nur schon seit einigen CDs die Mucke immer weniger. Genauso wie die Band das Recht hat sich weiterzuentwickeln hab ich das Recht das gut oder schlecht zu finden. Das beste von Subway war, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, die 1995 und die Bannkreis.
Na ja, wie auch immer, wenn se Bock drauf haben, ich muß es ja nicht kaufen.

...trotzdem Schade...
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
So krasse Stilwechsel sind natürlich immer ein Problem... Da werden wir alle leiden. Und dann werden da welche sein, die sich damit abfinden, und welche, die es dann eben nicht mehr hören. Ist aber auch besser, als wenn sie sich die ganze Zeit selbst kopieren würden.

Aber wie gesagt: Erst mal Album abwarten.

@Gotentraum: Danke für den Tipp, aber ich brauch die Texte erst einmal in Zusammenhang mit der Musik, vorher les ich die erst gar nicht, dann hab ich hinterher ne falsche Vorstellung, die Musik und Text zusammengehn *gg*
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Nachdem sich die ganze Enttäuschung jetzt verflüchtigt hat, kann man vielleicht noch mal ein Resumée ziehen. Ich jedenfalls kann das *gg*

Also, je öfter ich mir Falscher Heiland anhöre, desto besser find ich's mittlerweile. Natürlich bin ich auch noch enttäuscht, dass das Mittelalter im Lied gänzlich fehlt...
Aber schlecht ist es trotzdem nicht, nur anders...

Aber ich hab nochmal schlucken müssen, als ich das Cover der CD im EMP gesehn hab... Trotzdem warte ich mit Spannung drauf.