Neue Statusnamen? @Ingo

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Nocturn, 17. November 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ist nicht gerade wichtig...aber irgendwie ist es schon blöd das es bloss: Newbie, Member (Auch nicht gerade Metalfantasievoll) und WOA-Metalhead gibt...

    Mit ein bissel Einfallsreichtum liesse sich da doch was machen?

    Ich denke da so an Leute ab 666 Beiträgen =Beast

    Weitere Einfälle:

    Corpsegrinder, Metalwarrior, Headbanger, Stagediver, Mosher, Templar of Steel, Nachtschwinge usw. usw. oder oder oder...

    grad im Metalbereich gibts doch soooo viele Möglichkeiten...

    Kannst du da nicht was machen? Wie gesagt, nicht wichtig, aber ich bin mir sicher das viele der selben Meinung sind wie ich, dass es so weitaus spassiger wäre...:)
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab noch ein paar Ideen:

    Ohrenbluter, Schwertschwinger, Leadgitarrist, Lebende Legende, Master of Spam, Poser, True Metal Warrior, Grave Digger usw...



    Mönsch...kommt schon :(
     

Diese Seite empfehlen