Neue Smilies braucht das Forum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wink.gif

biggrin.gif

smile.gif

confused.gif

rolleyes.gif

eek.gif

tongue.gif


bitte bitte bitte, macht diese bunten Vollassismilies wech

EDIT: mist...vorhin waren da noch die alten Smilies hinter


*heulengeh*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Baskerville schrieb:
es wurde ja gesagt, dass sich im Bereich Smilies noch was tun würde und wenn das -Zeuchs übernommen wird, kann man ja eh verwenden was man will;)[/QUOTE]
ja, WENN!
.....aber 'n paar weitere standart-smilies könnten auch nciht schaden, wären auch komfortabler..!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Fals es jemanden interessiert, ich habe mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten Smilies auf meinem Webspace abgelegt. Solange die
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fyodor schrieb:
Fals es jemanden interessiert, ich habe mal die (meiner Meinung nach) wichtigsten Smilies auf meinem Webspace abgelegt. Solange die Tags noch (zumindest teilweise) funktionieren, könnt ihr die natürlich auch verlinken, genaue Adresse steht immer drunter.[/QUOTE]

Was heißt denn "noch funktionieren"? Soll das wieder geändert werden?

Kleiner Test:
[img]http://hack-n-slayer.gmxhome.de/smilies/band.gif

Will irgendwie nicht so richtig... :(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gorefield schrieb:
Was heißt denn "noch funktionieren"? Soll das wieder geändert werden?

Kleiner Test:
band.gif


Will irgendwie nicht so richtig... :(
Genau das meinte ich.... geht nur im Test Forum, und sie wissen noch nicht ob sie es behalten oder nicht. Ich wäre eigentlich dafür, alleine schon deshalb, weil man halt eigene Smilies einbauen oder auch mal was zeigen kann. Gegen eine Größenbeschränkung habe ich ja nichts, aber ausbauen fände ich sehr schade.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Fyodor schrieb:
Genau das meinte ich.... geht nur im Test Forum, und sie wissen noch nicht ob sie es behalten oder nicht. Ich wäre eigentlich dafür, alleine schon deshalb, weil man halt eigene Smilies einbauen oder auch mal was zeigen kann. Gegen eine Größenbeschränkung habe ich ja nichts, aber ausbauen fände ich sehr schade.

Ja, ich wäre auch für IMG-Tags, wobei man nach Möglichkeit unterbinden sollte, dass man sich Bilder in die Signatur einbauen kann. Ich finde es in einigen Foren nämlich extremst nervig, beim Scrollen durch die Threads ständig auf das gleiche (auf Dauer eher mäßig lustige) Bild in den Signaturen zu stoßen.