Neue Slayer

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 10. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich bin total entäuscht von der neuen Slayer

    Bei dem Gesang bekomm ich das kotzen

    Dabei is doch Slayer eine meiner absoluten Lieblingsbands.....bis jetzt sogar DIE Lieblingsband
    *schluchz*
    So ne entäuschung.
    Die sollten nur noch touren und keine Platten mehr rausbringen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, wenn Du wirklich ein eingefleischter Fan bist, dann solltest Du Slayer auch beistehen...ich muss sagen das sie sich wirklich nicht mehr allzudoll anhören, aber ich höre sie eh nur selten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja aber vielleicht is das nur die erste reaktion.
    Ändert sich bestimmt wieder

    Die bleiben trotzdem die Götter
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Und i hab heute die Neue Gamma Ray net auftrieben so an Schass!!!!

    Ach ja SENF!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich weiss nich, also ich find die neue slayer total geil, klar, sie kommt nich an solche klassiker wie "reign in blood" oder "seasons in the abyss" ran, aber es ist doch immer noch eindeutig slayer. und der gesang ist doch auch ziemlich fett. also die läuft bei mir seit gestern ununterbrochen im player und mit jedem durchlauf wird sie besser. freu mich schon auf die tour.
    metal on!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *walditröst*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    DIE NEUE SLAYER ROCKT!!!
    VERDAMMTE HACKE ABER AUCH!!

    GOD HATES US ALL!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja also ich muss sagen ich hab mir die neue Gamma Ray und die neue Slayer gleich angeschafft.
    Zu Slayer: Ich finde sie ist doch noch ganz gut gelungen und wenn ich an das letzte Konzi in Mannheim und das kommende Tattoo the Planete denke. hmmmm

    Zu Gamma Ray: Also bei uns in Mannheim gabs die im Überfluss (gell C/H) net so wie in der Schwitz. Vom Werk her muss ich sagen dass sie mich nicht vom Hocker gerissen hat aber dennoch solides gutes Mittelmaß ist(Powerplant war besser)

    so viel zu den gestern erschienen Cds
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich schau mir ja Slayer jetzt dann auch 2 mal an, aber ich bin einfach entäuscht von der neuen.
    Schon beim Intro kam mir das Essen wieder hoch.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Metalwar bei mir steht telekom.at des heist i kum aus Österreich, gelle*g* gestern zuviel ins SENFglas geguckt????
     

Diese Seite empfehlen