Neue Six Feet Under

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumpkin, 04. Oktober 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, ob´s da schon einen Thread dazu gibt, hab jedenfalls keinen gefunden.
    Wie findet ihr denn die Neue Six Feet under?
    Ich persönlich find sie nur geil. Das volle Brett und nichts erinnert an das letzte Album, das ja nich so der Brüller war.
     
  2. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor kurzem das Video zu "America - The Brutal" auf Viva (!??!) gesehen... geil....
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    YEP, korrekt. Die hamm mir vorher nix gegeben - aber nach dem Video muß man wohl mal über einen Kauf nachdenken :)
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Absolut genial das Teil !!!
    Und auch die Band gib sich z.B. in Interview nich so wie mach andere US Bands . Sprich die haben richtig intelligente ansichten ;) Ok hier und da auch nich z.B. Waffen . Und auch ein Mini Cooper wäre, allein schon aus anatomischer sicht, nicht mein Fahrzeug ;):D
    Aber sonst echt Daumen hoch geile Mucke geile BAND !!!!
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    mir gefällt das album auch hammermäßig!! läuft seit einer woche raufund runter bei mir!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Video noch nicht, aber das Album ist mega geil.
    Und das obwohl sie nen relativ radikalen Umbruch vorgenommen haben, zumindest verstehe ich fast jedes Wort, das Chris B. da grunzt :)
     
  7. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Einfach der Hammer...

    When Skin Turns Blue, oder Escape from the grave rulen nur noch.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Öh das Video hab ich 2 mal im Fernsehen gesehen, lief gestern bei Hell's Kitchen und sonst auch mal bei VIVA Plus. *g*
    Die Aussage des Videso kommt schon mal gut rüber, aber mein Geschmack von Video ist das net so.
    Ist mir zu comichaft und zu bunt. :D
     
  9. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ja, das wundert mich auch. aber vielleicht wollen die nur beweiesen, dass die doch texte haben ;)
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Och, Texte hatten die doch schon immer angedruckt und Chrisi hatte auch bei Corpse noch für Texte gesorgt ;)
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    klar, weiß ich doch aber DAS war das was mich auch am meisten gewundert hat. naja, egal, ich bin betrunken :D
     
  12. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    I never like Six feet under.Well I don't like even SFU/Cannibal corpse "deathmetalers",people who are listening to just well known bands and says "I am listening to death metal"...big fuck off.Metal is mainly about underground.People who knows just well known bands knows shit about (death,black,whatever)metal scene.
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Sowas macht man doch nicht :D:D:D
     
  14. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    #

    doch, hier ist kirmes und da ist ganz hagen im ausnahmezustand :D:D gleich wieder los, morgen ab 11 uhr und montag soll schule man schule bleiben weils da um 9 uhr auf dem sagenumwobenen ferkelmarkt rundgeht. :D
    kagener kirmes, allemann kabitt!
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, die guten alten Dorfveranstaltungen :D:D:D:DD
     

Diese Seite empfehlen