Neue Sängerin bei Arch Enemy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.706
130
Arch Enemy fand ich immer irgendwie unspektakulär. Nachdem ich jetzt mal in The Agonist reingehört hab: Ja, optische Aufwertung, Gegrunze ist immer noch unspektakulär und nachdem ich den AUftritt der werten Dame bei Canadian Idol angeschaut hab, will ich beten, dass die Frau nie wieder clean singt, geschweige denn jemals wieder Bohemian Rhapsody vergewaltigt :Puke:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Also optisch sind ja alle 3 nicht zu verachten... :)

Ich mag Alissa schon sehr und bin gespannt wie das neue Album klingen wird.
Meiner Meinung nach ist The Agonist hier der eigentliche "Verlierer". Nichts gegen Vicky (hab mal reingehört, auch ne tolle Stimme), aber The Agonist hat hauptsächlich wegen Alissa's Growls und Aussehen "überlebt".
Deswegen geben wohl viele dem neuen Arch Enemy auch eine Chance. Hätten sie Angela durch eine, sag ich mal, weniger bekannte Sängerin ohne Growls ersetzt wären sie wohl schon dem Untergang geweilt...
Ich sag mal: WENN einer Angela ersetzen kann, dann Alissa!

Ich könnte nur kotzen. Hatte die Band beim letzten Wacken Auftritt verpasst und dieses Jahr schon gefreut, weils letztes Jahr nix wurde und nun das.
Hmm, ja ist echt ein doofer Zeitpunkt, vor allem wie gesagt wegen der Absage letztes Jahr. Aber vielleicht kommt Angela ja bei dem ein oder anderen Song mit auf die Bühne.

hehe... summer breeze hat arch enemy und the agonist. sollen am besten direkt nacheinander auftreten...
LOL, stell ich mir auch grad vor. :D
Erinnert mich an ein Festival (weiß leider nicht mehr welches) wo nacheinander Sepultura und dann Soulfly auf den beiden Hauptbühnen gespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.706
130
Ich mag Alissa schon sehr und bin gespannt wie das neue Album klingen wird.
Meiner Meinung nach ist The Agonist hier der eigentliche "Verlierer". Nichts gegen Vicky (hab mal reingehört, auch ne tolle Stimme), aber The Agonist hat hauptsächlich wegen Alissa's Growls und Aussehen "überlebt".

Ich hab jetzt auch mal reingehört, um mir mal ein Bild zu machen. Vicky Psarakis ist mit weitem Abstand die beste Sängerin Gut, es ist schwer, hier Vergleiche zu ziehen - 0815-Gegrunze vs. nicht minder unspektakuläres Gegrunze und fürcherbarer Cleangesang vs. richtiger, guter Gesang. Ob die Neue bei the Agonist ebenso Rumböllern kann, weiß ich nicht, da gab es nix, was ich spontan auf YT gefunden habe. Ein bisschen mehr Kreativität beim Songwriting und der Cleansgesang von Vicky Psarakis könnten aus The Agonist sogar noch einmal eine gute Band machen :D.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Kannste ja mal beantragen, die Mitarbeiter dort freuen sich sicher über jede Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :D.
ich bin dafür, daß die alte rechtschreibung wieder durchgesetzt wird. also alle dudens bitte umschreiben. :o

ich warte jetzt nur auf toffi, die mit einem überdicken duden auf mich einhaut. :ugly::D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.706
130
ich bin dafür, daß die alte rechtschreibung wieder durchgesetzt wird. also alle dudens bitte umschreiben. :o

ich warte jetzt nur auf toffi, die mit einem überdicken duden auf mich einhaut. :ugly::D

Der korrekte Plural von Duden lautet übrigens Düden :o.
Ich wäre ja dafür, dass das ganz alte Wörterbuch, das wir mal im Schrank gefunden haben, wieder eingeführt wird. Der hatte so schöne Einträge wie "Franzmann, der: Bewohner Frankreichs" (und zwar ohne das obligatorische "abwertend") :ugly: