Neue Sängerin bei Arch Enemy

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von MMetal, 17. März 2014.

  1. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
  2. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Gerade eben gelesen....
    Wenn die Neue Sängerin ihren Clean-Gesang weglässt könnte das sogar ziemlich nett werden
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Aha?! Man sucht sich also lieber eine neue Sängerin als 'n Manager? Na gut... wer's meint...
     
  4. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    19
    Huch, okay.


    Da bin ich dann ja jetzt mal echt auf das neue Album gespannt!
     
  5. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    habe Alissa White-Gluz letztes Jahr mit The Agonist gesehen. Optisch ist die Dame mal eine Granate (und der einzige Grund, weshalb ich nicht früher gegangen bin), als Sängerin kann sie Angela Gossow aber nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. sehr schade.
     
  6. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Schade.
    Ich mochte Angela Gossow. Ist ne klasse Sängerin und Persönlichkeit.
    aber mal sehn, was das neue Album dann so mit sich bringt. :)
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ich könnte nur kotzen. Hatte die Band beim letzten Wacken Auftritt verpasst und dieses Jahr schon gefreut, weils letztes Jahr nix wurde und nun das.

    Ich hasse sowas :uff:
     
  8. Sire

    Sire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt überraschend...
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Find ich echt schade.:(
     
  10. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Oh :eek: da bin ich auch etwas geschockt, hatte auch gehofft Arch Enemy mit Angela Gossow endlich mal live mit zu sehen, hoffe Alissa White-Gluz kriegt das auch hin ...
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    19
    Hab eben ma in The Agonist reingehört. Der cleane Gesang geht ja mal gar net :ugly:

    Evtl. werd ich denen jetzt ma wieder ne Chance geben. Die gute Angela hat mich irgendwann nur noch genervt und hab sie mir gar net mehr angeschaut auf Festivals
     
  12. Neuromancer

    Neuromancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    9
    Wenn a) ein Bandmitglied kürzer treten möchte/muß,
    b) eben dieses Bandmitglied in der Vergangenheit schon etwas in Richtung Management gemacht (und dort Qualitäten bewiesen) hat und
    c) das volle Vertrauen der restlichen Band hat, dann ist das eine nachvollziehbare Entscheidung.

    Sich irgendwo einen Manager von außen zu holen bei dem man nicht weiß, wie gut er ist und ob er zu 100% hinter der Band steht (und eventuell solche Verbrechen wie "Cold Lake" durchdrückt) ist immer ein Risiko.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    :o
     
  14. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kommt dann ab und an mal etwas "cleanes", würde ich mir sie tatsächlich ansehen.
     
  15. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso.
    das gebrüll von der anderen tante konnte ich mir nie anhören. schrecklich.
     

Diese Seite empfehlen