Neue running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
running ord...

Ich glaube man kann es leider nicht allen Recht machen... Man muss sich halt damit abfinden, wenn versch. Bands gleichzeitig spielen... =(

Isses denn nicht enorm schwierig, den GANZEN Tag (und Nacht) durchzubangen und feiern? hihi... Ich freu mich jetzt scho riesig :)


Ah jo, hat es in diesem Forum auch Eidgenossen aus der Schweiz??
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: running ord...

Original geschrieben von Jasaray
Ich glaube man kann es leider nicht allen Recht machen... Man muss sich halt damit abfinden, wenn versch. Bands gleichzeitig spielen... =(

Isses denn nicht enorm schwierig, den GANZEN Tag (und Nacht) durchzubangen und feiern? hihi... Ich freu mich jetzt scho riesig :)


Ah jo, hat es in diesem Forum auch Eidgenossen aus der Schweiz??

Zwar in Genf geboren, aber schon nach zwei Jahren verzogen. Aber doch, ich erinnere mich an Schweizer im Forum.
*Grübelt*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: running ord...

Original geschrieben von Jasaray
Hehe... am Zipfel der Schweiz =)

Dann sprichst du sogar französisch? *graus* =)

Wie man im internationalen Forum im Frankophonenthread nachlesen kann eigentlich so gut wie garnicht. :D

Nö, ist wenig hängen geblieben ausser eine Vorliebe für Schweizer Essen (die allerdings ausgeprägt) und eine Verachtung für deutsche Schokoladenprodukte.
 

Jasaray

Member
23 Feb. 2003
50
0
51
Villmergen CH
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: running ord...


Nö, ist wenig hängen geblieben ausser eine Vorliebe für Schweizer Essen (die allerdings ausgeprägt) und eine Verachtung für deutsche Schokoladenprodukte. [/B]


Wir lernen in der Schule das Französisch! :) deshalb "sollte" ich es fast sprechen können! (Betonung auf sollte...)

Ich lebe ja schliesslich in der Deutschschweiz... :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: running ord...

Original geschrieben von Jasaray
Wir lernen in der Schule das Französisch! :) deshalb "sollte" ich es fast sprechen können! (Betonung auf sollte...)

Ich lebe ja schliesslich in der Deutschschweiz... :p

Aber wenn du dir so die westschweizer Mädels anguckst - hast du da nicht Lust "französisch" zu "lernen".
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: running ord...

Original geschrieben von Jasaray
:)

das musst du nicht lernen... *gröhl*

in der westschweiz hats schon noch viele hübsch mädels... z.B in Lausanne... njammm... ;)

Auweh zwick, ja, ist da immer noch diese eine riesige Metalbar? Herrschafft, da gab es was zum gucken.
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Re: running ord...

Original geschrieben von Jasaray
Ich glaube man kann es leider nicht allen Recht machen... Man muss sich halt damit abfinden, wenn versch. Bands gleichzeitig spielen... =(

Isses denn nicht enorm schwierig, den GANZEN Tag (und Nacht) durchzubangen und feiern? hihi... Ich freu mich jetzt scho riesig :)


Ah jo, hat es in diesem Forum auch Eidgenossen aus der Schweiz??

Ja ich bin Eidgenosse aus der Schweiz....!

Was für ein Satz.... ;-)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
also ich schau mir eh nu TESTAMENT, SLAYER IN FLAME UND SOILWORK an!! und die ueberschneiden sich glaube ich nochnicht!! von daher kann vonmiraus die running order ruhig so bleiben!!