Neue running Order

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Urmelmann, 30. Juni 2003.

  1. Urmelmann

    Urmelmann Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    herjee, die Alte war ja ok, aber jetz geht ja garnix mehr. Da war 2002 ja harmloser

    Sentenced - Kataklysm <-- kann man da nich son Quark wie Lotto King Karl hinpacken? Dazu sind beide Bans zu populär!

    Testament - Reiter <--- beide aufm no mercy gesehn, beide geil. Bitte ändern!

    Sinister - Graveworm <<-- Der Witz in Tüten, da ich denke, dass dir Härtnerfraktion gerne beide sehen möchte!!!!

    Malevolent Creation - Thyrfing <--- Da hat echt wer gepennt. Das MUSS doch bitte geändert werden, da Thyrfing schon auf Clubtour abgesagt habem will man die doch hier sehn. Da kann man doch nich sone geile und bekannte Band wie Malevolent, nebenher laufen lassen *schnüff*

    und der traurige Höhepunkt ^^

    Stratovarius - Darkane
    Wen schon nichts geändert wird, dann BITTE DAS HIER!!!!!!!
    Auf Stratovarius warten alle mind. schon3 Jahre, aber wer Darkane kennt weiß wie geil die sind.!!!!
    Buhuuu das dürft ihr den Metalfans nicht antun!!!
     
  2. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Schreib das am besten mal ins Q&A-Forum nebenan...da lesen die Organisatoren mit und beantworten Deine postings auch.
     
  3. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0


    das wär was, wo ich das nicht behaupten würde, da ich darkane geil finde und zu strato mal nix sage *hüstel*
    ;);):D:D
    hör auf mopi, der hat recht, besser ins Q&A ;):)
     
  4. Urmelmann

    Urmelmann Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schon getan
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel* Kannst du mich aus dem "alle" mal rausnehmen? Achja, und dann sind das schon nicht mehr "alle"!
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Gibts irgendjemanden der wirklich auf Strato-Dingenbumens wartet ??

    Die sind eigentlich nur langweilig - aber das Perfekt....
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    hach wie ich es jedesjahr liebe, das geheule über die runningorder.... irgendwie fehlt es mir schon fast im laufe des Jahres... und ich vergesse immerwieder das ich zu allen zähle *seufz*

    danke! endlich weiß ich wieder warum ich mich auf wacken freue *g*
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Mir is das alles soooo Rille, ich komm eh nich :o
     
  9. Adolf666

    Adolf666 Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    stimmt,die neue Running Order ist aa !

    Bei der ersten gabs keine Überschneidungen....und nun.....tzäääh :mad:
     
  10. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    recht hatter...
     
  11. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Ähem, ja, ich auch nicht! Ich weiß gar nicht, warum sich alle immer beschweren. Die Band kommen doch auch regelmäßig auf Tour. wenn jetzt Diamnd Head und twisted Sister ( die ic beide eh nicht sehen werde, schnüff) gleichzeitg spielen würden, dann wäre ich sauer!
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Für die (relevante) Beschwerden hab ich eigentlich Verständnis, dazu is ja das Forum bzw. Q&A da, wenn man die Möglichkeit hat, Wünsche zu äußern und evtl. was zu ändern, warum soll mans dann nich tun? Ich bin blos jemand, für den is die RO wie se is, Pech gehabt obwohl mir dieses Jahr auch einiges aufstößt wie z.B. SINISTER früh um11, HeavenShallBurn im Zelt (!!! :mad:) und dieser LKK auf der Partystage zu ner Hammerzeit. Iced Earth ham abgesagt und Twisted Sister interessiern mich nich die Bohne, von LORDI hab ich dieser Tage ein Video gesehn und fands total scheiße und vorallem albern. Aber ich nörgel nich (*ggg*) Ich bleib einfach zu Hause und geb das Festivalbudget halt aufm WFF aus, hab ich mehr davon :) Und Ihr berichtet mir wies war und ob die LED-Wände was genützt haben und und und, dann entscheide ich, ob ich nächstes Jahr wider komme.

    *wieeinkleinesgöraufsWFFfreu*
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist das absolut kleinste von allen übeln, weil da endlich mal zwei Bands parallel spielen, die aus total anderen musikalischen Ecken kommen und nicht sooop viele Leute da sein werden, die beides sehen wollen.
     
  14. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Oh, ein Running Order- Thread. *gähn*
     
  15. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal knuddel @andra für "Ich reg mich nicht auf". Das lese ich sehr sehr gerne in diesen unseligen RO-Diskussionen.

    Ich find Testament und Reiter auch gut, aber muss man sich aufregen weil sie gleichzeitig spielen? Nö, sieht man alle naslang.Ja, und dann spielen nochmal was härtere Bands zur gleichen Zeit, dafür sollte man schon Selbstmord begehen oder wenigstens Geld zurück bekommen. Und selbstverständlich darf man Strato nicht gegen Darkane setzen, die machen ja quasi deckungsgleiche Mucke.
    LOL!

    Genauso furchtbar wie die ganzen Aufreger über Twisted Sister statt Iced Earth. Wie oft hab ich lesen müssen das TS ja ganz kleine Kaspers sind und dafür bitte Blind Guardian spielen sollen.

    Aber ich halt mich jetzt an Andrea und reg mich nicht mehr über die Aufreger auf.
     

Diese Seite empfehlen