Neue running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Urmelmann

Newbie
30 Juni 2003
9
0
46
39
Bochum
Website besuchen
herjee, die Alte war ja ok, aber jetz geht ja garnix mehr. Da war 2002 ja harmloser

Sentenced - Kataklysm <-- kann man da nich son Quark wie Lotto King Karl hinpacken? Dazu sind beide Bans zu populär!

Testament - Reiter <--- beide aufm no mercy gesehn, beide geil. Bitte ändern!

Sinister - Graveworm <<-- Der Witz in Tüten, da ich denke, dass dir Härtnerfraktion gerne beide sehen möchte!!!!

Malevolent Creation - Thyrfing <--- Da hat echt wer gepennt. Das MUSS doch bitte geändert werden, da Thyrfing schon auf Clubtour abgesagt habem will man die doch hier sehn. Da kann man doch nich sone geile und bekannte Band wie Malevolent, nebenher laufen lassen *schnüff*

und der traurige Höhepunkt ^^

Stratovarius - Darkane
Wen schon nichts geändert wird, dann BITTE DAS HIER!!!!!!!
Auf Stratovarius warten alle mind. schon3 Jahre, aber wer Darkane kennt weiß wie geil die sind.!!!!
Buhuuu das dürft ihr den Metalfans nicht antun!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Urmelmann
.......und der traurige Höhepunkt ^^

Stratovarius - Darkane
Wen schon nichts geändert wird, dann BITTE DAS HIER!!!!!!!
Auf Stratovarius warten alle mind. schon3 Jahre, aber wer Darkane kennt weiß wie geil die sind.!!!!
Buhuuu das dürft ihr den Metalfans nicht antun!!!



das wär was, wo ich das nicht behaupten würde, da ich darkane geil finde und zu strato mal nix sage *hüstel*
;);):D:D
hör auf mopi, der hat recht, besser ins Q&A ;):)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Urmelmann

Auf Stratovarius warten alle mind. schon3 Jahre, aber wer Darkane kennt weiß wie geil die sind.!!!!
Buhuuu das dürft ihr den Metalfans nicht antun!!!

*hüstel* Kannst du mich aus dem "alle" mal rausnehmen? Achja, und dann sind das schon nicht mehr "alle"!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hach wie ich es jedesjahr liebe, das geheule über die runningorder.... irgendwie fehlt es mir schon fast im laufe des Jahres... und ich vergesse immerwieder das ich zu allen zähle *seufz*

danke! endlich weiß ich wieder warum ich mich auf wacken freue *g*
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Urmelmann
herjee, die Alte war ja ok, aber jetz geht ja garnix mehr. Da war 2002 ja harmloser

Sentenced - Kataklysm <-- kann man da nich son Quark wie Lotto King Karl hinpacken? Dazu sind beide Bans zu populär!

Testament - Reiter <--- beide aufm no mercy gesehn, beide geil. Bitte ändern!

Sinister - Graveworm <<-- Der Witz in Tüten, da ich denke, dass dir Härtnerfraktion gerne beide sehen möchte!!!!

Malevolent Creation - Thyrfing <--- Da hat echt wer gepennt. Das MUSS doch bitte geändert werden, da Thyrfing schon auf Clubtour abgesagt habem will man die doch hier sehn. Da kann man doch nich sone geile und bekannte Band wie Malevolent, nebenher laufen lassen *schnüff*

und der traurige Höhepunkt ^^

Stratovarius - Darkane
Wen schon nichts geändert wird, dann BITTE DAS HIER!!!!!!!
Auf Stratovarius warten alle mind. schon3 Jahre, aber wer Darkane kennt weiß wie geil die sind.!!!!
Buhuuu das dürft ihr den Metalfans nicht antun!!!

recht hatter...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Für die (relevante) Beschwerden hab ich eigentlich Verständnis, dazu is ja das Forum bzw. Q&A da, wenn man die Möglichkeit hat, Wünsche zu äußern und evtl. was zu ändern, warum soll mans dann nich tun? Ich bin blos jemand, für den is die RO wie se is, Pech gehabt obwohl mir dieses Jahr auch einiges aufstößt wie z.B. SINISTER früh um11, HeavenShallBurn im Zelt (!!! :mad:) und dieser LKK auf der Partystage zu ner Hammerzeit. Iced Earth ham abgesagt und Twisted Sister interessiern mich nich die Bohne, von LORDI hab ich dieser Tage ein Video gesehn und fands total scheiße und vorallem albern. Aber ich nörgel nich (*ggg*) Ich bleib einfach zu Hause und geb das Festivalbudget halt aufm WFF aus, hab ich mehr davon :) Und Ihr berichtet mir wies war und ob die LED-Wände was genützt haben und und und, dann entscheide ich, ob ich nächstes Jahr wider komme.

*wieeinkleinesgöraufsWFFfreu*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Urmelmann

und der traurige Höhepunkt ^^

Stratovarius - Darkane
Wen schon nichts geändert wird, dann BITTE DAS HIER!!!!!!!
Auf Stratovarius warten alle mind. schon3 Jahre, aber wer Darkane kennt weiß wie geil die sind.!!!!
Buhuuu das dürft ihr den Metalfans nicht antun!!!
Also das ist das absolut kleinste von allen übeln, weil da endlich mal zwei Bands parallel spielen, die aus total anderen musikalischen Ecken kommen und nicht sooop viele Leute da sein werden, die beides sehen wollen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Erstmal knuddel @andra für "Ich reg mich nicht auf". Das lese ich sehr sehr gerne in diesen unseligen RO-Diskussionen.

Ich find Testament und Reiter auch gut, aber muss man sich aufregen weil sie gleichzeitig spielen? Nö, sieht man alle naslang.Ja, und dann spielen nochmal was härtere Bands zur gleichen Zeit, dafür sollte man schon Selbstmord begehen oder wenigstens Geld zurück bekommen. Und selbstverständlich darf man Strato nicht gegen Darkane setzen, die machen ja quasi deckungsgleiche Mucke.
LOL!

Genauso furchtbar wie die ganzen Aufreger über Twisted Sister statt Iced Earth. Wie oft hab ich lesen müssen das TS ja ganz kleine Kaspers sind und dafür bitte Blind Guardian spielen sollen.

Aber ich halt mich jetzt an Andrea und reg mich nicht mehr über die Aufreger auf.