Neue Rubrik

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kurz und schmerzlos:
    Richtet doch eine Rubrik ein (Bands, die garantiert nicht spielen werden/können oder so )

    Verhindert die ewige Fragerei, einschliesslich der nachfolgenden Antwort:
    SUCHFUNKTION oder SENFFUNKTION

    Oder wollt ihr es so lassen und über die lästerlichen Antworten lachen ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Gute Idee Butcher

    Und das von nem FCB-Fan *g*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der Senfkrieg geht weiter, lies mal.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab grad geantwortet
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich will aber trotzdem, dass man sich den Vorschlag überlegt, ist ja auch ernst gemeint.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich finde ihn ja auch gut
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja des stimmt!!!! Senf ist auch gut *fg*

    Nein im ernst die Idee ist gut!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also bitte keine bands die meine kids mögen!!!sonst wollen die mit!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich möchte nicht das Modern Talking eines Tages in Wacken spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Irene

    Was für Bands mögen die denn?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Tach! Melde mich auch mal wieder zur stelle, habe aber nicht allzuviel Zeit! Hau mir grade die Vovin von Therion rein...FETT
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Huhu Wink,

    noch da?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    jo-grad so..Tach Waldi..nix besseres zu tun als hier im Forum rumzukruchen?
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Nur Forum, Metal ( zur Zeit Exodus ) Bier und der Chat

    Und Du?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hocke auf der arbeit noch bis ca 23.Uhr...habe hier aber malwieder nicht sehr viel zu tun-hocke im Studio und geb´mir Therion in 1a Studioqualität mit Aktiv-Boxen. Allerdings kein Bier hier, obwohl, wenn Du 5 min. wartest hol ich eins am Automaten..können wir anstossen...
     

Diese Seite empfehlen