Neue Rhapsody

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von KaeptnKorn, 27. September 2004.

1. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Hat die schon jemand?

Hat überhaupt jemand vor, sich die zu kaufen, außer mir? :D

Also: Bin zwar noch beim hören, kann aber sagen, daß sie die Orchestrierung ein ganzes Stück weiter vorangetrieben haben. TOP!

Der Sound ist ein ganzes Sück bombastischer als bei "Power Of The Dragonflame". Ein wirklich ganzes Stück!

Am besten Mal reinhören.

Album hab ich als 16mm starkes Digipack mit Album und einer Extra-DVD. Dazu gibts ein Booklett auf dickem Papier, durchgehend in Farbe und sehr schön aufgemacht, ein richtiges Schmuckstück.

Ich kann das Album nur empfehlen, zum Trotz aller Rhaspsody-Gegner/Verachter hier. :D

2. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

3. KaeptnKorn

WAS? :D

4. Judas

Du kennst meine Meinung zu dieser Kirmes-Kapelle...

:rolleyes:

5. METi

METi W:O:A Metalmaster

Also ich hb auch vor mir das bei gelegenheit zu kaufen...

Das letzte album war schon gut. Und das was ich auf deren Pressekonferenz gehört hab war auch geil !!! TOP !!!

6. KaeptnKorn

ENDLICH JEMAND, DER DIE JUNGS ZU SCHÄTZEN WEISS! :D

7. METi

METi W:O:A Metalmaster

christopher lee regelt !!!

8. Judas

In dem Punkt geb ich Dir uneingeschränkt Recht!

Aber diese Zuckerwatte-Combo saugt einfach gewaltig...

:rolleyes:

9. animus

animus W:O:A Metalhead

hab mein exemplar seit heute und finds auch richtig super. sehr schön, dass christopher lee den wizard king spricht (geniale stimme) und das orchester ein authentisches ist. interessant ist auch die dvd mit szenen vom videodreh und vom aufnehmen des albums.
    also ich finde es ist wirklich nur zu empfehlen! also los: kaufen, marsch! marsch! *g* :D

10. Goddess_of_the_nightdawn

Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

gdnaaaaaaaamd Mettler!!!! :D

hmmm... da ich auch auf opera-metal stehe - glaub ich auch, dass ich mir die kaufen werde. bin auch ganz neugierig!! :)

11. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

jaja...

und waren zu dämlich, sich jedenfalls einen neuen TITEL für den Wums auszudenken....wie PEINLICH...:D :D

12. KaeptnKorn

Vom Vorigen unterscheidet sich der Titel doch um zwei Zeichen: "II" und den Untertitel. Das muss reichen. :D

13. animus

animus W:O:A Metalhead

boah als ich zufällig bei viva vorbeigezappt bin lief gerade (wie irgendwie immer) diese sarah kuttner show oder wie die schl**** auch heißt und hat gerade den "mist der woche" anmoderiert. dachte ich mir lass ich mal nen moment, um zu gucken was das sein soll und dann hält da so ein dämlicher typ die "the dark secret" ep in der hand und fängt an zu lästern, warum christopher lee auf dem cover is und warum der da mitmacht... dann wurde kurz der videoclip von unholy warcry gezeigt in schlechter bildqualität, weil die nur ne vhs hatten... die haben dann echt nur irgendwelche scheiße erzählt über rhapsody und ob die überhaupt jemand kennt und ham sachen gesagt wie "das ist ja wie the darkness - nur schlimmer" oder "ähnlich wie nightwish" bla bla... das hat mich aufgeregt. hat das zufällig jemand anderes auch gesehen?

14. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

lach...ich werde NIE verstehen, wieso diese Kuttel-sarah (ich hasse Kutteln und der Name passt viel besser...) zu dieser Show gekommen ist. Die Frau ist dermaßen DÄMLICH.

Aber das mit dem VHS stimmt leider. Das Label wo ich arbeite hat auch grade DVD-VIdeos zu MTVIVA geschickt und die kamen dann mit gelaber an, man möchte doch bitte VHS schicken, sie hätten kein DVD....*muahahahah*

15. Iron Eddie

Iron Eddie W:O:A Metalhead

Ich habs auch gesehen und mich aufgeregt. leider hab ich auf der homepage von viva keine adresse für zuschauerbriefe gefunden. das war nicht nur unverschämt sondern auch überhaupt nicht recherchiert! über rhapsody lästern und die sportfreunde gut finden...

Diese Seite empfehlen