neue Q&A Struktur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hallo an alle!

Folgendes: Wir möchten uns als erstes für unsere Abwesenheit entschuldigen. Das Problem ist einfach, das Holger zur Zeit nicht dazu kommt, in das Forum zu gehen um dort zu antworten. Leider kann auch nur er zu den meisten Sachen etwas sagen.

Deshalb arbeiten wir gerade an einem neuen System, das automatisch antworten von Holger, die er per e-Mail macht in das Forum postet. Dieses System wird ab nächste Woche laufen.

Es wird dann eine spezielle Adresse geben, an die Ihr schreiben könnt.

Ich denke, das ich morgen eine Adresse zum testen bekannt geben werde, sodass ich das ganze von mehreren e-Mail Clients testen kann.

Danke für Eure grosse Geduld!!

Metal On!
Wacken-Ingo