neue Opeth !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...wir ha´m se schon !!! Lughnasadh hat se irgendwie aufgetrieben über´s Opeth-Forum.
Da mussten wir erstmal letzte Woche ne brutal-geile Opeth-Session im Proberaum machen in Superlaut.

An alle die es interessiert. Die Scheibe knallt voll rein !!!

OPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETHOPETH !
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...eigentlich müsste der TTP ja wissen was "schwul" ist-der kennt sich da nämlich gut aus ...!

...kann man sich ein paar Tipps holen wenn man wissen möchte welche Schmink-Sorte nicht verwischt, oder so...

...ggg...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GoneFar
...eigentlich müsste der TTP ja wissen was "schwul" ist-der kennt sich da nämlich gut aus ...!

...kann man sich ein paar Tipps holen wenn man wissen möchte welche Schmink-Sorte nicht verwischt, oder so...

...ggg...
@gonefar Ne da haste dich vertan dat war der Empi mit der schminke!

@Ari Wer ICH? Niemals!! :D:D:D:D:D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von GoneFar
...eigentlich müsste der TTP ja wissen was "schwul" ist-der kennt sich da nämlich gut aus ...!

...kann man sich ein paar Tipps holen wenn man wissen möchte welche Schmink-Sorte nicht verwischt, oder so...

...ggg...

Ja, eben, jetzt ziert er sich hier wieder so und nachher schlüpft er wieder nach einer Stunde "frisch machen" in sein kleines Schwarzes und seine 80mm-Stilettos und wackelt durch die Gassen eines kleinen verträumten Sauerlanddorfes... :D
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
@Willow
...nö-die müsst Ihr mal kaufen !
Kiki kriegt von mir erstmal die "still life", der Lug hat bestimmt auch noch was im petto, ansonsten kann er noch meine "blackwater park" übernehmen und ich hol se mir neu-bei uns im media-markt gibt´s den ganzen kram...sind ja nicht in Wolfsburg...

höhö....
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Ja, eben, jetzt ziert er sich hier wieder so und nachher schlüpft er wieder nach einer Stunde "frisch machen" in sein kleines Schwarzes und seine 80mm-Stilettos und wackelt durch die Gassen eines kleinen verträumten Sauerlanddorfes... :D

Da sieht man es wieder... Typen die Opeth hören sind schwul, haben eine perverse Fantasie und haben eine ausgeprägte Form von Emperor-Fetischismus...

Empi hat ein kleines schwarzes!
Empi hat nen Schminkkoffer!

Nicht ich!
Ich bin nur der gutaussehende Bruder von ihm! :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von TTP
Da sieht man es wieder... Typen die Opeth hören sind schwul, haben eine perverse Fantasie und haben eine ausgeprägte Form von Emperor-Fetischismus...

Empi hat ein kleines schwarzes!
Empi hat nen Schminkkoffer!

Nicht ich!
Ich bin nur der gutaussehende Bruder von ihm! :D

Du meinst, du bist sein Lover... :D

Ausserdem mag ich das, wie du deine Pumps so spazieren führst!