Neue Musikanlage, aber welche??

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Falconius, 24. August 2009.

  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten 5.1 Surroundanlage.

    Meine Kriterien sind:
    - Gutes optisches Design
    - Hohe Klangqualität
    - Hohe Belastbarkeit
    - Sollte für den PC sein
    - Preiskategorie sollte auf jeden Fall unter 1000€ bleiben

    Wäre auch sehr gut, wenn diese Anlage auch eigenständig oder eben mit entsprechendem externen Tower funktioniert (um CD's/MP3-Player anzuschließen).


    Kennt Ihr da entsprechende Firmen bei denen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Hättet Ihr vielleicht sogar Vorschläge zu irgendwelchen Anlange? Fällt Euch sonst noch etwas wichtiges ein?


    Meine erste Adresse war nun die Marke 'Teufel', wo ich eine Anlage gefunden habe, bin mir dessen aber noch nicht sicher.
    http://www.teufel.de/PC-Systeme/Concept-E400.cfm

    Ansonsten wurde mir von 'Bose' berichtet, wobei die dort viele Systeme haben, die mir optisch schon gar nicht gefallen und deren Preise sind recht gesalzen.
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Hab da ja nicht so die Erfahrung kann dir nur sagen das n Freund von mir ne Teufel Anlage hat und die echt gut ist.
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
  4. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch scho in meiner ICQ Liste nach gefragt und auch eine gute Bewertungen bekommen von meinen Freunden und ich hab unter anderem einmal google benutzt und mehrere Testberichte aufgerufen wo des öfteren "Sehr Gut" oder Aussagen wie "9 von 10" Punkten o.ä. standen

    Ist jetzt auch nicht so mein Design Stil, hab ein etwas kleiner gehaltenes Zimmer (wohn ja noch bei Mami und Papi :D), also kleine Boxen sind da schon ansprechender für mich, wobei natürlich die Bassbox von dem System verdammt groß ist, aber die bekomm ich unter gestellt ;)

    Des Weiteren denke ich mal, wenn du von deiner Anlage schon mit einer Aussage von "SEHR SEHR hervorragend" kommst, denke ich mal, dass sie diesen Standart auch bei behalten haben.

    Danke schon mal für die Kommentare.
     
  5. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Teufel is echt gut, aber wenn es etwas günstiger sein soll, geht auch Logitech. Hab von denen ein 2.1-System und bin mehr als zufrieden.
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    bose...*hust*
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    :rolleyes: guter Witz...:rolleyes:


    Setz den Leuten doch nicht solche Flusen ins Ohr...:mad:
     
  8. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    dann iss das konto zwar leer, AAAAAABER.....:D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    jaja... Nach dem leeren Konto, dem Einlegen der ersten CD und dem Einschalten der neuen Bose-Anlage kommt dann das BÖÖÖÖÖSE Erwachen....:o:mad:


    :D





    Aber wer an Bose glaubt....:rolleyes:
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    mhh, die ham schon qualität, da kann man nich meckern!
     

Diese Seite empfehlen