Neue Motörhead CD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wird mit jedem Mal hören besser...

"Lustige" Sachen wie "Walk A Crooked Mile" und "Down the Line" (witzige Melodie) und "evil" Kram wie Raw Red und ganz geil Serial Killer. Und darüber hinaus: As Usual, aber geil. Frag mal Suwarin ... *wink*
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Das Video zu Brave New World lief neulich sogar bei Viva, wäre beim durchzappen fast vom Sofa gefallen, kenn bisher aben nur diesen Song, und der ist...

... naja Motörhead halt :D

geil aber kennst du einen kennst du alle *g*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@rotnroll Brav...ne spaß beiseite..*schiebbierrüber* Seh ich ähnlich...gewohnt gute Kost ..
@mach666 *slap* Neee...also die Hammered mit Bomber, Overkill und Ace of Spade etc. zu vergleichen is doch ein bischen gewagt...die unterscheiden sich schon....aber wenn du alle sowieso hast dann brauch ich dir das nicht zu sagen oder?
@renegade Ja die wird wirklich besser mit der Zeit und sonst sind die Texte wirklich sehr gut finde ich.. Wenn du Motörhead magst dann sag ich nur :KAUFEN!!!