Neue Manowar Single!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 06. Oktober 2002.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    03.10.2002 Zwei brandneue Studio-Songs!!!!!!

    Zum Start der grossen "Warriors of the World Tour 2002/2003" werden die unangefochtenen Kings of Metal die dritte Single des Albums "Warriors of the World" veröffentlichen.

    Die Single wird nicht nur den Kracher und Opener "Call to Arms" enthalten, der bereits als Klassiker bezeichnet wird, sondern auch zwei brand neue Manowar-Songs namens "The Dawn of Battle" und "I Believe". Die beiden neuen Songs wurden ausserhalb der normalen Albumproduktion aufgezeichnet und werden ohne Zweifel die Tradition der genialen Manowar-Hymnen fortsetzen.

    Die Single wird in drei verschiedenen Konfigurationen erscheinen: Zum einen als normale CD-Single mit zusäzlichem Material wie Auszüge einer Dokumentation, welche am berühmten Ringfest 2002 aufgezeichnet wurde. Des weiteren erscheint die Single als Premium-CD-Single mit einer zusätzlichen DVD-Seite, welche die komplette Dokumentation des Ringfestes 2002 enthält und einen Teaser der kommenden DVD-Neuerscheinung "Fire and Blood" in höchster Qualität. Und drittens wird die Single auch als PIC-Vinyl mit dem neuen Tourartwork erscheinen, gezeichnet von Ken Kelly.

    Alle drei Singles werden mit dem speziell patentierten "CD connector / DVD connector" ausgestattet sein, mit der man einfachen Zugang zu einer geheimen Fanseite erhält. Dort gibt es zusätzliche Infos zur Tour sowie zu dessen Produktion.

    Die Single erscheint am 11. November 2002 und wird damit die World Tour eröffnen, in welcher die Kings in mehr als 13 Ländern über 36 Shows spielen werden, alles im November und Dezember 2002. Dies ist der "Call to Arms" für alle Warriors of the World!



    Na da werd ich doch gleich mal das mit der Kompletten Ringfest Doku bestellen tun..............
     
  2. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    lol manowar sind wohl auch nur noch komerzzzzzzzz ...
     
  3. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    manowar? kann man das essen?

    sie waren mal gut, jetzt ist es nur mehr kommerz ohne herz und ohne seele. brauchst dir doch nur das letzte album anhören. wenn das album nicht von manowar wäre, würde es ein ladenhüter sein, und ich dummes kind kaufe es noch, habs mir 3 mal angehört und dann zu den anderen 600 ins regal gestellt!

    wo sind die kultbands meiner jugend?????
     
  4. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0

    dem kommerz verfallen!!


    und sogar noch ein reim miteingebaut =)
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Joar ich find es wirklich schlimm das ManOwaR nach dem wirklich gelungenem Leten album auch noch ´n paar dvd specials rausbringen und den leuten im heutzutage hart umkämpften (ja auch im Metal) Buissness was für ihr geld bieten!!!


    Boah leute packt euch mal annen kopp!!!!

    Noch ne anmerkung zum neuen Album!!
    Nein es klingt durchweg NICHT nach den alten Manowar sachen!!!<---was auch gut soist!!!

    Einerseitz seit ihr am meckern das Manowar immer gleich klingen würden und sich nicht verändern/weiterentwickeln..........

    und wenn die das dann mal ein wenig tun seid ihr auch am meckern!!!!

    Seltsam seltsam seltsam.........

    Das ist nu kein persönlicher angriff, aber denkt mal drüber nach bevor ih was schreiben tut!!!!

    in diesem sinne

    grüße
    METi
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich find datt Album auch net schlecht.

    @Meti
    Wattt meinste? Wir beide aufs nächst nähere TourKonzert?
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Solln mer nach Dortmund fahren am ..........ähhhh..........ich glaub 2.12........???????????????
     
  8. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    klingt net übel!
    Hoffentlich habbich die Knete über
    Weisste denn schon, watt die Karten kosten solln?
     
  9. Engelshexe

    Engelshexe Guest

    Hmmm...heutzutage iss eh alles nur Kommerz...was soll man dazu noch groß sagen?? Irgendwie muss sich ja jeder seine Brötchen verdienen......viele findens ja besch*****, dass die aufm Ringfest gespielt ham, fand ich auch irgendwie doof, aber ich glaub ned, dass Manowar groß darüber nachgedacht ham, bei welchem beknackten Kommerz- Sender sie spielen,.....oder sie taten das bewusst um den ganzen Fubus da zu zeigen was richtig geile Mucke iss......möglich wäre es auch, dass die nur die ganzen Society- Fubu- Tussen vögeln wollten :D
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die sollen 35 ois kostn......ziemlich happig aber Okeh!!!

    Support band von denen sind übrigens Bludgeon
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    ...ich finde es auch unglaublich kommerziell, wenn Manowar ein Konzert spielen, daß man sich auf lau angucken kann. *kopfschüttel*
     
  12. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *LOL*
     
  13. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Datt Konzi in Dortmund ist übrigens am 16.12., kostet 36 Euro und ich werde da sein... Die Karte liegt schon vor mir... :D
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Mit der neuen Scheibe Boykotiere ich manowar!!!! Weil da so wenig gute lieder drauf sind!!!! Auch kein konzert von Ihnen+fg*!!!!
     
  15. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    thankx c/h!

    let us boykott comerce!

    glaubst du wirklich, daß sich da was ändert? brauchst nur metallica ansehen, da tut sich auch nix mehr... schade drum; andere bands lösen sich auch, andere werden kommerz!

    schade! wäre eine zukunft gewesen...
     

Diese Seite empfehlen