Neue Kataklysm

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 02. Januar 2004.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    hab mir etz mal das lied, dass man auf der hp downloaden kann angehört....

    naja, ich finds ehrlich gesagt net sooo prickelnd. bin gespannt, wie die anderen so sein werden.

    hat schon wer mehr lieder gehört?

    befürchte fast, dass an "in shadows and dust" nix mehr herankommt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Januar 2004
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das Lied ganz okay.
     
  3. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt das lIed auch gut,haben ja auch auf dem PartySan 2 neue gespielt . Etwas mehr Groove und ein Schuss Fear Factory ich finds geil ! Dadurch kommen die Blast Parts doch noch besser,das wird schon scratch ;)
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.263
    Zustimmungen:
    33
    wann kommt die denn raus??
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich sagte ja net, dass es schlecht ist.....finds ja auch ganz ok, aber soo überzeugt hat mich das net....

    weiß nimmer, was sie in wacken von der neuen gespielt haben...live wars auf jedenfall geil.


    kommt glaub ich am 8.3. raus
     
  6. FloM

    FloM W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde das total geil.....Stimmt schon,Wacken Gig war der Hammer.Naja abwarten und Tee trinken.
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds auch geil. Und so langsam bestätigt sich meine These, dass der Schlagzeuger ein Roboter ist. Wie kann man nur SOLCHE Blastbeats spielen? Das ist UNMÖGLICH für einen normalsterblichen!

    Was den Sound betrifft könnten Kataklysm sich auf der neuen Scheibe von mir aus gerne wieder etwas in Richtung "Epic" zurückentwickeln, allerdings hab ich auch nix gegen eine Prise ordentlichen Groove in der Todesbleisuppe. Und wenn sie live weiterhin dermaßen rocken wie auf dem WOA 2003, ist eh alles in Butter.

    Wie mein Vorredner bereits sagte: Abwarten und Tee trinken.
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    frag mal den apo...der hat sich mit dem sänger (?) deswegen unterhalten...hat mir irgendwas von einer "rolle" oder so erzählt, damit man so schnell spielen kann...schon unglaublich, da er so eh nur mit einer base spielt.
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ne Rolle? Für die Hände? Hab ich ja noch nie gehört. Für die Füße gibts ja so einiges an Hilfsmitteln damit man richitig schnell spielen kann, aber ich kriegs einfach nicht in meinem Schädel wie man die Snare mit einer Hand dermaßen schnell spielen kann.
     
  10. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das neue Lied auch schon hammergeil...Kataklysm eben...

    Ich fand 2003 waren Kataklysm auch eins der besten (wenn nicht das Beste) Konzert, weil das einfach nur genial war...Massenabschädeln mit Gänsehauteffekt :)
     
  11. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds schon mal nicht schlecht...aber meine Favorites "In shadows & dust" und "Face the Face of war" kanns leider nicht toppen! ich warte aufs Album, holen tu ichs mir eh und gut finden werd ichs wohl auch und vielleicht sind auch wieder ein paar richtige Kracher mit dabei! Ich freu mich schon :D
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber so genau weiß ich das nimmer und kann es dir leider auch net erklären...aber für die hände kann ich es mir auch eher weniger vorstellen...

    aber man sieht ja bei den gigs, dass der neue schlagzeuger übermenschlich is :D
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhhh....irgendwie wird das lied immer besser, je öfters man es sich anhört...finde es mittlerweile auch geil
     
  14. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    :D:D

    Aber erst mal nen Thread aufmachen mit nem Trauer Smiley ;)

    Früher oder später kriegen wir sie alle !
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen