Neue Initiative für ein besseres Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Jahre lang - ach, was sage ich - JAHRSZEHNTE LANG wurde in Wacken, benachteiligt; ja sogar zensiert und diskriminiert!
Denn mitten unter uns, in unseren Reihen, stehen Menschen, denen die W:O:A Orga keines Blickes würdigten: den White-Metal-Fans.
Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich deshalb zu dem Schluß gekommen: Schluß mit den Vorurteilen! Schluß mit Ausgrenzung! Schluß mit dem satanistischen Einheitsbrei!

Denn hiermit ist sie gegründet: die Initiative "White Metal For Wacken" kurz WMFW!!

Unsere Forderungen:
1. Die ständige Einrichtung einer White Metal Stage.
2. Vertraglich zugesichertes 10 Jahres - Auftrittsrecht für Stryper.
3. Zusätzlich zur Händlermeile eine christlich geprägte Händlerkreuzung (ACHTUNG! Wortspiel!)
4. Neben Polizei und Sani muß auch für das Seelenheil der W:O:A Besucher gesorgt werden. Folglich ist ein Seelsorgerzelt unumgänglich.
5. Neben Bier und Met muß Messwein angeboten werden, neben Döner und Pommes Oblaten.
6. Öffentliche Kuttensegnung.
7. Sonntäglicher ökumenischer Gottesdienst.

Also im Zuge der Nächstenliebe: mitmach jemand?!















Kommt schon Jungs und Mädelz: zum 500 Thread darf man auch mal Bullshit schreiben, oder?:D;)

Zuviele Forderungen, und ich bin ja leider Satansjünger. Aber generell unterstütze ich deine Petition sofort - ich find wirklich das für diese hochinteressante musikalische Szene immer alle Türen verschlossen sind. Na gut, sind Christen, ist also eigentlich egal, aber zum Metal gehören die seit Urzeiten, die sollten sich schon auch in Wacken beweisen dürfen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hui, schon interessant, was es für Reaktionten auf einen Thread gibt, der zum Großteil nur als Gag gemeint war.
Wobei in jedem Gag meist ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Also, meine (ernstgemeinte) Meinung: Stryper sind Poser. Nicht nur wegen ihres Harrspraykonsums, auch wegen ihrem Auftreten (erinnert sich noch einer der Ü30 jährigen an die Aktion, als sie immer Bibeln ins Publikum geworfen haben - bis sie einen Fan mal am Kopf trafen und der mit ner deftigen Platzwunde und Gehirnerschütterung ins Krankenmhaus mußte:D ).
Wie aber auch schon erwähnt, gibt es guten WM Bands. Jacobs Dream habe ich oben schon mal genannt. Es gibt sogar in meiner Nähe ein jährlich stattfindendes WM Festival (in Ennepetal; für alle, die in Geographie 'ne 6 hatten;): so bei Hagen/Westf.)

Ergo: von mir aus können White Metal Bands durchaus in Wacken spielen. Warum sollen sie schlechter sein als andere?

Wer allerdings meine Kutte weihen will, bekommt Ärger!!! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von E'Lell
Jahre lang - ach, was sage ich - JAHRSZEHNTE LANG wurde in Wacken, benachteiligt; ja sogar zensiert und diskriminiert!
Denn mitten unter uns, in unseren Reihen, stehen Menschen, denen die W:O:A Orga keines Blickes würdigten: den White-Metal-Fans.
Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich deshalb zu dem Schluß gekommen: Schluß mit den Vorurteilen! Schluß mit Ausgrenzung! Schluß mit dem satanistischen Einheitsbrei!

Denn hiermit ist sie gegründet: die Initiative "White Metal For Wacken" kurz WMFW!!

Unsere Forderungen:
1. Die ständige Einrichtung einer White Metal Stage.
2. Vertraglich zugesichertes 10 Jahres - Auftrittsrecht für Stryper.
3. Zusätzlich zur Händlermeile eine christlich geprägte Händlerkreuzung (ACHTUNG! Wortspiel!)
4. Neben Polizei und Sani muß auch für das Seelenheil der W:O:A Besucher gesorgt werden. Folglich ist ein Seelsorgerzelt unumgänglich.
5. Neben Bier und Met muß Messwein angeboten werden, neben Döner und Pommes Oblaten.
6. Öffentliche Kuttensegnung.
7. Sonntäglicher ökumenischer Gottesdienst.

Also im Zuge der Nächstenliebe: mitmach jemand?!

*aufzeig* DAFÜR!!!!


wenn onkel tom und die onkelz am woa spielen dürfen... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Re: Neue Initiative für ein besseres Wacken!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Heaven - Yeah !!

So schlecht können ja Stryper und Konsorten gar ned sein. :D
Dann könnte ich ja endlich mal 'nen ehemaligen Klassenkammeraden auf der W:O:A-Bühne sehen, der spielt in einer WM-Band namens "Wooden Cross", waren musikalisch eigendlich ganz gut, nur bei dem ganzen Gegrunze hat man die Texte eigendlich nicht verstanden ;) . Naja... ich bin Atheist, von mir aus sollen die singen, was sie wollen solange die Mucke stimmt.
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von E'Lell
Hui, schon interessant, was es für Reaktionten auf einen Thread gibt, der zum Großteil nur als Gag gemeint war.
Wobei in jedem Gag meist ein Fünkchen Wahrheit steckt.

Also, meine (ernstgemeinte) Meinung: Stryper sind Poser. Nicht nur wegen ihres Harrspraykonsums, auch wegen ihrem Auftreten (erinnert sich noch einer der Ü30 jährigen an die Aktion, als sie immer Bibeln ins Publikum geworfen haben - bis sie einen Fan mal am Kopf trafen und der mit ner deftigen Platzwunde und Gehirnerschütterung ins Krankenmhaus mußte:D ).
Wie aber auch schon erwähnt, gibt es guten WM Bands. Jacobs Dream habe ich oben schon mal genannt. Es gibt sogar in meiner Nähe ein jährlich stattfindendes WM Festival (in Ennepetal; für alle, die in Geographie 'ne 6 hatten;): so bei Hagen/Westf.)

Ergo: von mir aus können White Metal Bands durchaus in Wacken spielen. Warum sollen sie schlechter sein als andere?

Wer allerdings meine Kutte weihen will, bekommt Ärger!!! ;)

Jacobs Dream ham 2001 auffem Wacken gespielt. Wusste gar nicht das die White krimskrams sind. Hab auch die erste CD von denen waren aber nicht so ne christlichen Texte drauf?!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Drunken Master
Jacobs Dream ham 2001 auffem Wacken gespielt. Wusste gar nicht das die White krimskrams sind. Hab auch die erste CD von denen waren aber nicht so ne christlichen Texte drauf?!

Hab mich mit den Texten noch gar nicht groß beschäftigt. Weiß nur, daß sie zu der Szene gezählt werden.

2001 war ich leider nicht in Wacken.
Also: WIEDERKOMMEN!!:)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Au ja, ich bin auch für ein neues, christlich orientiertes Wacken!


Mit Bibelkreisen, Diskussionsgruppen, Meditations-Workshops, und wer immer schön brav seine Gebete spricht darf am Ende bei der Steinigung von Mayhem mitmachen. :D