Neue Initiative für ein besseres Wacken!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 01. Februar 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Jahre lang - ach, was sage ich - JAHRSZEHNTE LANG wurde in Wacken, benachteiligt; ja sogar zensiert und diskriminiert!
    Denn mitten unter uns, in unseren Reihen, stehen Menschen, denen die W:O:A Orga keines Blickes würdigten: den White-Metal-Fans.
    Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich deshalb zu dem Schluß gekommen: Schluß mit den Vorurteilen! Schluß mit Ausgrenzung! Schluß mit dem satanistischen Einheitsbrei!

    Denn hiermit ist sie gegründet: die Initiative "White Metal For Wacken" kurz WMFW!!

    Unsere Forderungen:
    1. Die ständige Einrichtung einer White Metal Stage.
    2. Vertraglich zugesichertes 10 Jahres - Auftrittsrecht für Stryper.
    3. Zusätzlich zur Händlermeile eine christlich geprägte Händlerkreuzung (ACHTUNG! Wortspiel!)
    4. Neben Polizei und Sani muß auch für das Seelenheil der W:O:A Besucher gesorgt werden. Folglich ist ein Seelsorgerzelt unumgänglich.
    5. Neben Bier und Met muß Messwein angeboten werden, neben Döner und Pommes Oblaten.
    6. Öffentliche Kuttensegnung.
    7. Sonntäglicher ökumenischer Gottesdienst.

    Also im Zuge der Nächstenliebe: mitmach jemand?!















    Kommt schon Jungs und Mädelz: zum 500 Thread darf man auch mal Bullshit schreiben, oder?:D;)
     
  2. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum 500. Bullshit :D
     
  3. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Öhmm .. Armen :rolleyes:

    .. gibs denn neben stryper noch andere White-Metal-Bands??

    aber wie stellst du dir das denn vor? man kann doch nicht auf jede 'randgruppe' eingehen ......

    demnächst will wohl noch jemand das hier nach wacken eine moschie (oder wie dies geschrieben wird) hinkommt ....
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Was??? :confused:
     
  5. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    ich meine diese türkische kirche ....
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Äh, DEIN 500. Thread oder DER 500. Thread??? :eek:



    Aber die Idee find ich klasse!!


    Das gabs doch so eine christliche Black-Metalband mit richtigrummem-Kreuz-Corpse-Paint und so. :D:D:D:D
     
  7. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Achso! :rolleyes:

    Ne Moschee :D
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    /me is shocked!
     
  9. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    für den unwahrscheinlichen fall, dass hier jemand stryper nicht kennt ... die sehen so aus:

    http://www.stryper.com/imagegallery.html

    die fand sogar ich damals schon total uncool - und das will ja was heißen :D
     
  10. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Jo ..

    .. Besserwisser :p
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ach DIE!! :D:D


    Wieviele Paletten Haarspray die im Laufe ihrer "Karriere" wohl verbraucht haben?!?!?! :D:D:D:D:D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    @Korn:
    Mein 500er (gut jetzt irgendwie 503, oder so;)).

    @Speedi:
    a. ja, es gibt mehr Bands als Stryper (darunter sogar richtig gute - Jacobs Dream zB).
    b. Trotzdem: irgendwie hast Du den Thread nich so recht verstanden.
    Machtjanix! *bierhinstell*;)
     
  13. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    *bier-nehm-und-sauf*

    thx :D
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Achso!! Glückwunsch!

    Dein 500. POST...


    Du hast geschrieben, daß es der 500. THREAD ist.
    Wär auch irgendwie komisch. Hättest für jeden Post nen eigenen Thread aufmachen müssen... :rolleyes: ;)
     

Diese Seite empfehlen