Neue Initiative für ein besseres Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Jahre lang - ach, was sage ich - JAHRSZEHNTE LANG wurde in Wacken, benachteiligt; ja sogar zensiert und diskriminiert!
Denn mitten unter uns, in unseren Reihen, stehen Menschen, denen die W:O:A Orga keines Blickes würdigten: den White-Metal-Fans.
Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich deshalb zu dem Schluß gekommen: Schluß mit den Vorurteilen! Schluß mit Ausgrenzung! Schluß mit dem satanistischen Einheitsbrei!

Denn hiermit ist sie gegründet: die Initiative "White Metal For Wacken" kurz WMFW!!

Unsere Forderungen:
1. Die ständige Einrichtung einer White Metal Stage.
2. Vertraglich zugesichertes 10 Jahres - Auftrittsrecht für Stryper.
3. Zusätzlich zur Händlermeile eine christlich geprägte Händlerkreuzung (ACHTUNG! Wortspiel!)
4. Neben Polizei und Sani muß auch für das Seelenheil der W:O:A Besucher gesorgt werden. Folglich ist ein Seelsorgerzelt unumgänglich.
5. Neben Bier und Met muß Messwein angeboten werden, neben Döner und Pommes Oblaten.
6. Öffentliche Kuttensegnung.
7. Sonntäglicher ökumenischer Gottesdienst.

Also im Zuge der Nächstenliebe: mitmach jemand?!















Kommt schon Jungs und Mädelz: zum 500 Thread darf man auch mal Bullshit schreiben, oder?:D;)
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Öhmm .. Armen :rolleyes:

.. gibs denn neben stryper noch andere White-Metal-Bands??

aber wie stellst du dir das denn vor? man kann doch nicht auf jede 'randgruppe' eingehen ......

demnächst will wohl noch jemand das hier nach wacken eine moschie (oder wie dies geschrieben wird) hinkommt ....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Äh, DEIN 500. Thread oder DER 500. Thread??? :eek:



Aber die Idee find ich klasse!!


Das gabs doch so eine christliche Black-Metalband mit richtigrummem-Kreuz-Corpse-Paint und so. :D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
@Korn:
Mein 500er (gut jetzt irgendwie 503, oder so;)).

@Speedi:
a. ja, es gibt mehr Bands als Stryper (darunter sogar richtig gute - Jacobs Dream zB).
b. Trotzdem: irgendwie hast Du den Thread nich so recht verstanden.
Machtjanix! *bierhinstell*;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von E'Lell
@Korn:
Mein 500er (gut jetzt irgendwie 503, oder so;)).


Achso!! Glückwunsch!

Dein 500. POST...


Du hast geschrieben, daß es der 500. THREAD ist.
Wär auch irgendwie komisch. Hättest für jeden Post nen eigenen Thread aufmachen müssen... :rolleyes: ;)