neue Hypocrisy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hab nur die 2 Lieder gehört, die man sich bei Nuclear Blast runterladen kann.... sehr gewöhnungsbedürftig - aber werden mit der Zeit immer besser! also hoffe ich mal, daß die ganze CD dann auch gut wird!
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
frag thor der hat sie sich von *meiner* metal seite schon gesaugt :) naja er ist member dank mir also soll er sich net beschweren und ich arme sau hab kein dsl und hab sie noch net :(
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
mhm die Catch22 iss fürn arsch, sage ich, keine echten hits drauf, aber man sollte sich selbst ein bild davon machen, das ist echt nicht mehr Hypocrisy in meinen augen.
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
also ich hab mir 'destroyed' runtergeladen.. ich finds gut... erstmals kann bei hypocrisy auch mal nen eingängigen refrain erkennen.. muss allerdings zugeben, dass ich nicht so viel hypocrisy kenne...
sacht mal, was von denen so richtig gut ist...
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
auf meiner metal seite ist auhc oben ...aber da kan ich daten net hergeben ...fragt thor :p dann bekommt der den ärger oder lasst es euch von ihm schicken lol :p