neue Hypocrisy

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fenriz666, 14. Februar 2002.

  1. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Hat die schon jemand und wenn ja, wie isn die???
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hab se noch nicht, soll aber sehr nach Nu-Metall klingen, hab ich gehört...
     
  3. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    *schluck*

    Bitte wie??? Da klang das Legacy - Interview aber anders... Naja, mal selbst reinhören...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    die muß ich auch hören, kann es nicht glauben dass die nun nu(ll)-metal machen....
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, habbich nur gelesen, also keine Garantie... hoffe ja nicht, daß der gute Peter jetzt Nu-Metallische Kläne mag...
     
  6. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Der hat ja schließlich für so was noch PAIN! Wobei ich die auch klasse finde, naja, ma schaun!!!


    @ Thordis
    Was macht eigentlich unser lieber Micha??? Nervt er dich immer noch mit der IP??
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr Pain 2000 auffm Wacken gesehen? Da sah er einfach teuflisch gut aus! ;)
     
  8. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    autsch! Der hat ja richtig losgelegt...
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Also, der Micha, meine ich... :D

    Naja, Pain 2000 war schon klasse, über das Outfit kann man sich ja streiten...
     
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie schon gehört!!!
    Nu-Metal son quatsch nur langsamer als früher und nicht ganz das geknurre von früher.
    Aber trotzdem find ich die Scheibe echt gelungen.
    Ein geiler cover Song is da drauf weiss nur nicht mehr von wem! Aber geil!
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz: Wieso? War doch klasse... ;)
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Ansichtssache... :)

    Ich sach ma, bis späta... Muß nochmal kurz weg!!!
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher ist das Ansichtssache. Aber egal. Bis denn.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @Fenriz: Das übliche halt, Löschungsarbeiten, Forensperre, Schnüffeln und mich blöd anhauen!!!
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab ich gesehen... und schon nen neuen Gruß gemacht... :D
     

Diese Seite empfehlen