Neue Hypocrisy Scheibe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Also ich sage nun einfach mal so die ist garnicht soooo schlecht.
Habe zwar nicht wirklich bis jetzt die ersten beiden lieder der cd gehört aber kann ganz gut sagen das sie bestimmt besser ist als die catch 22 ....

*soalshypocrisyfreakehnurallesvordercatch22geilfindet*

so nun höre ich die cd mal nicht weiter *zwinker*

und höre nicht hin was sie noch so zu bieten hat.

hat noch wer "keine" erfahrungen mit der neuen scheibe ?

*dieserpostmitnemgroßenzwinkergeschriebenist* ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
wann isn die rausgekommen? hab gar kein plan mehr, seitdem ich keine zines mehr lese.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
The Arrival

und da is nen song neu aufgenommen *gggg*
vielleicht wollten sie doch an alte sachen anecken.


The Abyss is neu drauf. klingt zumindest nich scheiße.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ich bin seeeeeehr sicher, dass sie besser ist als Catch22 und Into the Abyss....Es ist mir als habe ich sie schonmal gehört....ich muss am WE im Suff eine Visiooooon gehabt haben :D :D :D :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Möp...

auf'm Legacy Sampler is ja auch 'n Song von der neuen Scheibe drauf. Und ich muss sagen, Peter hat es mal wieder geschafft, mich zu Tode zu langweilen. Ich glaube die CD kaufe ich mir nicht.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
hab mal kurz angespielt und naja war was langsam das ganze
aber da ich ja eh alle habe ist es ein pflichtkauf
haben massig kredit bei mir nach dem geilen hypo destroys wacken konzi damals