Neue HP mit Bilders !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@xanti: meine hp is überaus bescheiden, man kann viel tolleres machen, mach ich aber nich da ich 56k surfer bin (wer lacht?) und kein bock hab das dass alles ewig lange lädt
 
G

Guest

Guest
.. und das danked dir viele viele andere surfer mit langsamen verbindunge!! *lol*
ich hab zwar kabel, aber ein netzwerk mit einem mituser der die ganze zeit filme runtersaugt.. der ARSCH!!!!
 
G

Guest

Guest
@ ttp: näää keine sounds sowas is unschön und nervig
meine url is übrigens www.schneewitchen.hateuchlieb.de
 
G

Guest

Guest
wieso komm ich da wieder nich rein? Witch, ich nehm an, man muss dieses raumschiff anklicken??
 
G

Guest

Guest
@honey: auf meiner hp sind keine raumschiffe.... und ich schreibe mich mit einem t ;)
 
G

Guest

Guest
Ich denke, wir werden Deine Hilfe schon mal brauchen können, da wir absolute Unprofis sind !!!!
Danke fürs Angebot !!