neue Eisregen-Scheibe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
heut abend schön feiern?
wir fahren evtl. gen osnabrück aufn konzi.. oder, wenns die finanzen nich zulassen "nur" nach Osterholz-Scharmbeck mim bus zum KUZ, Mittelalterabend :)

ist bei dir denn - mit ausnahme vom party san - demnächst mal was feines los?
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
nichts größeres, hier und da mal kleinere konzis
26.03. morrigan in eisenach und am 27. dann fünfjähriges in der dark hall (ex stoye), da wird sicherlich ganz lustig

was größeres wär ja da no mercy gewesen, aber nein, unsere scheiß kirchen stadt hat das untersagt wegen ostern :mad:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
is ja doof.. hmm, am 18.03. spielen eisregen in HH.. aber leider muß ich da malochen und hab so gut wie keine unverplanten urlaubstage mehr!! *grrr*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
öhhm.. kann sein :rolleyes: weiß jetzt nicht...

hmpf, langweilig, hier! das vibu meldet sich nich, das Jris pennt noch.. hmm.. schon erzählt, dass ich mim vibu am 01.04. aufn Jeannette Biedermann-Konzi gehe? schön legga bier trinken und 13-jährige nerven :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. ich wollt eigentlich auch noch zum Jawoll, n paar Kleiderbügel und n Hummer kaufen, aber bin nicht mehr fahrtüchtig nach meinem Frühstück *gg*

werd dann wohl mim Fahhrrad fahren müssen :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich krieg grad gute laune zum rausgehen, es liegt schnee, und nicht wenig :D

hoffe nur die bude hat noch auf. erd mich dann jetzt mal von dannen machen, bis nachher