Neue Bestätigungen für´s W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Wer ist "The Sorrow"? Findet man ja nix drüber im Netz.
Ohne dumme Vorurteile verbreiten zu wollen: Den Fotos nach zu urteilen, würde ich sagen, wieder irgendwas im Core-Bereich oder? Wenn ja, jetzt is ECHT genug damit. Wenn nein: Sorry, dass ich nach Äußerlichkeiten geurteilt habe :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is ja witzig.

Narziss-HC
aber
thesorrowmetal

:D

Naja...nicht meins. Aber lass ich mal gelten als "darf aufm WOA spielen".


Edit: Ich revidiere meine Meinung in Bezug auf The Sorrow. Die sind sogar fast schon okay. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich find the sorrow jetzt auch nicht so den knüller, könnte aber live doch ganz gut rüberkommen. vorausgesetzt es ist 13 uhr im zelt oder so ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
gang ehrlich nochmal zu The Sorrow , alle bands die mit the anfangen sind bei mir sowwieso potenzielle indierock bands xD - nee mal ernst bei seite , erinnert mich an neara - laso ist ganz oke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.