Neue Bestätigung für´s W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
tjaja letztes jahr noch ein hammer-billing un in diesem unzählige dieser rumhopsenden holzkettchenträger.

jaja ich weiß ...intolerant, man muss mit der zeit gehen, sind ja nur ein paar bands, gehört ja irgendwie auch dazu, usw. usw. usw.

ICH bin aber trotzdem der meinung das dieser sound auf nem METAL-FESTIVAL nix zu suchen hat..solln sie sich doch beim Rock am Ring ihr gel in die haare schmieren.


ja ich bin intolerant aber ich bin mir darüber im klaren und steh dazu!!

There are only two kinds of music.....heavy and metal
in diesem Sinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.