Neue Bestätigung für das W:O:A 2007

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. April 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Dear Metalheads,

    neu bestätigt für das Billing des

    Wacken Open Air 2007:

    - SAHG -


    Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!

    Euer,
    WackenTeam


    News auf www.wacken.com
     
  2. Fimbultyr

    Fimbultyr Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Alter wenn ihr jetzt nicht auch noch I spielen lasst gibts Tote! :D Der King ist da, Abbath ist da und Ice Dale auch... Holt noch den Armagedda dazu und perfekt ist das Ganze!
     
  3. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!Wird das schön dieses Jahr.Besser geht's ja kaum.
     
  4. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der Ersatz für Lordi?
     
  5. coyote

    coyote Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein, den gibt's wohl erst am 16.5.07 und ich schätz mal, dass das auch (leider) stilistisch in ne ganz andere Richtung gehen wird, da man die Lordi-Fans wahrscheinlich wenigstens ein bischen vertrösten möchte...

    zu Sahg:
    Super! sehr coole Sache...
    ...und I wären jetzt wirklich noch die Krönung des Ganzen... und wenn man überlegt, dass ja wirklich schon 3/4 der Band da sind^^
    naja, muss auch sagen, dass ich dieses Jahr echt sehr zufrieden bin.
     
  6. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    ohja lasst bitte I spielen, das wird doch kein großes problem sein!
     
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    da ist wohl etwas an mir vorbeigezogen...ich kenne die nämlich nicht!
     
  8. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club, Sahg sagt mir auch nichts. :D
     
  9. Anonymer Alkoholiker

    Anonymer Alkoholiker Member

    Registriert seit:
    05. März 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch nichts, von daher :D
     
  10. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch nichts...hab nur kurz auf der HP reingehört und es klang langweilig, aber die Chance, die ich ihnen gegeben hab, war sicherlich auch zu kurz. Was machen die denn insgesamt sonst für einen Stil? Sind die überhaupt in eine "Schublade" zu stecken?
     
  11. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
  12. evil_rabbit

    evil_rabbit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Wooooooooooooooooooooooooooooooowwww!!! ;-)

    Hallo Leute,

    na das ist doch echt mal DIE NEUIGKEIT!!! GEIL! SAHG!!!!! Ach übrigens; WER ist das? ich les zwar regelmäßig und ausgiebig Fachzeitschriften des Rockbusiness - aber die Seiten mit Schwarzwurzelmusik überspringe ich mal gerne - denn seit ca. 10 Jahren finde ich Black Metal doch etwas zu plakativ und kindisch...nuja, was anderes:

    Habt ihr mal gesehen, was für Billings man im Näheren Ausland für´nen ähnlichen Eintrittspreis wie beim Wacken bekommt? Iron Maiden, Ozzy, Black Sabbath mit Dio, Type O, Machine Head, Slayer, Megadeth, usw. usw. usw. usw.
    Ein paar solcher Namen fehlen dem Wacken seit Jahren!!! Saxon kommen wie Rose Tattoo spätestens alle 2 Jahre wieder nach Wacken - und jetzt noch SAHG! *gähn!*

    Doof, dass ich meine Karte schon längst habe! ;-) Nuja, mann fährt ja nicht nur wegen den Bands zum Wacken!!!!
     
  13. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Namen brauchst, fahr auf besagte Festivals. Also ic hbrauch sie nicht... :o
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Sahg? Ähmmm, ja....

    Und für Burden Of Grief ist wieder mal kein Platz :rolleyes:
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ...tragisch... *duck*
     

Diese Seite empfehlen