Neue Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber wenn man die anderen Festivals so betrachtet, ist das ja auch nichts Dolles. Da sagt mir das Billing vom Wacken immernoch am ehesten zu....

also wenn ich das preis leistungs verhältnis nehme, dann ist das rock harz für mich das beste bisher. aber das ist natürlich wie immer rein subjektiv ;) . es ist nur so, das man von wacken andere größen erwartet...und das bei deren preisen wohl auch zurecht
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Beim Rock Harz interessiert mich bisher nur Jon Oliva's Pain, aber selbst man sich nur den anschaut, passt da ja schon das Preis Leistungs Verhältnis. Also, den werd ich mir net entgehen lassen.

Beim Wackenbilling sind für mich zwar so 6-7 Bands dabei, die ich mir schon ansehen werd, aber noch keine, die ich auf keinen Fall verpassen darf.

Naja, ich hoff einfach mal, dass noch einige interessanten Bands kommen werden....und bis jetzt war es ja auch jedes Jahr so.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Beim Rock Harz interessiert mich bisher nur Jon Oliva's Pain, aber selbst man sich nur den anschaut, passt da ja schon das Preis Leistungs Verhältnis. Also, den werd ich mir net entgehen lassen.

Beim Wackenbilling sind für mich zwar so 6-7 Bands dabei, die ich mir schon ansehen werd, aber noch keine, die ich auf keinen Fall verpassen darf.

Naja, ich hoff einfach mal, dass noch einige interessanten Bands kommen werden....und bis jetzt war es ja auch jedes Jahr so.

rock harz war ich auch die letzten beiden jahre, sehr schönes kleines kultiges festival find ich. und letztes jahr mit rage und digger wars doch echt fett das billing.

wacken bin ich stammgast seit `99 , aber dies ist das erste jahr wo ich es mir echt überleg. die mit ihren möglichkeiten sollten es einfach mal schaffen nen wirklichen kracher wie priest zu holen. aber die party in wacken is immer wieder geil, das ist wahr :D :D