Neue Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Karsten schrieb:
Das nennt man wohl Industrial.... :rolleyes:
Nix für Vatterns Sohn. Wie bisher fast das ganze Programm.


Industrial? Das klingt für mich eher wie Elektro-Pop. Mag auch an der lausigen Qualität der amazon-hörproben liegen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
KaeptnKorn schrieb:
Industrial? Das klingt für mich eher wie Elektro-Pop. Mag auch an der lausigen Qualität der amazon-hörproben liegen.

Was hast Du Dir denn angehört?
Probier es mal mit N.W.O. von der Psalm 69!!!

EDIT: ich hab's mir gerade angehört - auch da ist der Sound unterirdisch. Aber wenigstens erkennt man, daß es kein Elektro Pop ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wenn man bei google "ministry" auf deutschen Seiten suchen läßt, ist die erste Adresse das Auswärtige Amt. Komisch das. :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ministry ... das ja was für mich *gähn* ... schon mal unfreiwillig gesehen und für unterirdisch befunden. gut das es hopfen und malz gibt

Wenns nach mir geht dürfte beim Billing gern mal ne Schippe draufgelegt werden so langsam :)