Neue Bands

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von DisgustedSänger, 08. November 2003.

  1. DisgustedSänger

    DisgustedSänger Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Bin echt begeistert von der Band Auswahl...
    Es sind einiger der Bands dabei, die ich persönlich als meine Größten eigenen Einflüße bezeichnen würde...

    Allerdings möchte ich hier gerne darauf hinweisen, daß es eine Band gibt, mit dem Namen Blackened (man beachte die Schreibweise, denn es gibt auch eine Combod des Namens Blackend [ohne zweites e]) aus kehl (www.blackened.de) die meiner Meinung nach durchaus das Zeug hätte, als opener auf dem WOA zu spielen, wiesie das bereits auf dem Blind Guardian Open Air in Coburg getan haben.

    Falls man also noch hochkarätige Neulinge als Opener sucht, wäre das eine Alternative...

    Nur mal als Anregung...
    Bin mir sicher, die Jungs würden auch ihren Aktuellen Longplayer kostenos zur verfügung stellen, um den Organisatoren die Möglichkeit zu geben, sich ovn der Qualität zu überzeugen...

    Alternativ wäre auch am 22.11. ein Konzert in Villingen - Schwenningen (im Amber, werde dort sein)

    Wie gesagt, soll das hier nur eine Anregung sein...
    Die Leute haben großes potential, und es würde mich freuen, von ihnen noch öfter was zu hören...

    Mir ist durchaus bewusst, daß eine solche Band wohl schwerlich der Grund für jemanden sein wird, 55 Euro für eine Karte zu bezahlen... aber wer weiß, wie das in ein paar jahren aussieht...


    Hoffe daß ich mit diesem Beitrag zumindest mal für ein Bisschen Gesprächstoff gesorgt habe...


    Man sieht sich im August...


    Gruß


    MAR
     

Diese Seite empfehlen