Neue Bands?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Schagrat, 16. Juni 2003.

  1. Schagrat

    Schagrat Newbie

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt ma fragen ob die Möglichkeit besteht nach CF und DF noch weitere Black Metal Bands zu holen ?

    Günstige Vorschläge sind:

    Nifelheim

    Gospel of the horns

    Secrets of the moon


    Wäre schön, wenn sich noch was machen ließe, denn die Sparte Black Metal ist in diesem Jahr, bis jetzt, doch nur sehr schwach vertreten.

    Es soll ja ein Metalfestival sein, dass für jeden etwas bietet, doch bisher wird Powermetal stark bevorzugt.


    Abschließend würde ich noch gerne wissen was aus der Church of Freaks von letzdem Jahr wurde?
    Sie war groß angepriesen, dann aber gestrichen worden und am Infopoint bekam man nur Aussagen wie: "Was???", "Noch nie gehört!" und "keine Ahnung" vorgesetzt.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kommt noch - keine angst

    die churchs haben sich leider aufgelöst
     

Diese Seite empfehlen