Neue Bands und viele Aktionen im Dezember!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. November 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Ab dem 01. Dezember geht es wieder rund auf Wacken.com, Metaltix.com und im gesamten W:O:A Netzwerk!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    36
    Kann es denn nicht schon Dezember sein? :(
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    68
    Ich freu mich schon!
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    124
    Die letzten Adventskalender waren doch eher durchwachsen. Da wurden die Knaller und interessantesten Bands an anderen Tagen bekantt gegeben.
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.823
    Zustimmungen:
    690
    Na die ganz großen Namen brauch ich auch gar nicht. Lieber viele mittlere bis kleine Bands, die selten oder nie in Wacken waren aber trotzdem ne Menge Leute begeistern können. Sowas wie z.B.:
    - Virgin Steele
    - Riot V
    - Demons & Wizards
    - Ross the Boss
    - Jon Oliva's Pain

    [/chu]
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    124
    Ich meine ja auch nicht nur die grossen. Sowas wie Running Wild, Savatage und Kai Hansen & Freinds waren ja auch nicht im Kalender. ;)

    PS: 1, 2 und 4 aus deiner Liste dürfen aber gerne dabei sein.
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    66
    Wann kümmt das Sold-Out?
     
  8. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    68
    Am 11.12 gegen 14 Uhr
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.966
    Zustimmungen:
    474
    Vielleicht überhaupt nicht ;)
    Ist auch nicht das wichtigste :D
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    36
    Stimmt: die Bestätigung von Alestorm ist wichtiger als ein Sold Out :o

    Gibt es eigentlich einen Plan beim Adventskalender oder werden die Bands per Zufall festgelegt?
     
  11. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich gibt es einen Plan.
    Den macht der Typ der auch die Buchstabierung und Befüllung der Campflächen organisiert. :D
     
  12. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.783
    Zustimmungen:
    153
    *Tränen lach* Da fällt mir wieder Tobes Bild ein, auf dem er versucht hatte, die Buchstaben in ihrer alphabetischen Reihenfolge zu verbinden. Zum Brüllen komisch sah das Ergebnis aus. :D:D:D
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    22
    Wah?

    Da gab es alleine 2015: Twisted Sister, Whitesnake, Motörhead (tja, naja), Lamb of God (hrmpf), Testament, Benediction, Triptykon, Marduk, Gloryhammer, Metal Church, Blue Öyster Cult, Devildriver und Symphony X.

    Alleine die ersten 4 sind doch schon mega gewesen. Okay, davon waren zwei dann nicht da, aber das konnte ja keiner ahnen...

    Bei 24 Tagen muss auch Zeugs dabei sein, das einem nicht gefällt. Wenn man jeden Tag mit einer riesigen Erwartungshaltung rangeht und auf drei-vier spezielle Bands wartet, dann kann das nix werden. Die Leute die jetzt bei Facebook "Bitte Rammstein" schreiben, die müssen enttäuscht werden. Jeden Tag. Außer vielleicht am 24., da wäre sowas natürlich möglich unter Umständen.

    In der Gesamtbetrachtung am Ende habe ich in jedem Kalender aber immer diverse Perlen gehabt.
     
  14. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    167
    Es gibt ein Grundgerüst. Die Sonntage, Nikolaus und Heiligabend sollen nach Möglichkeit die dickeren Tage sein. Dann hast du Bands die sagen "nicht vor Tag X" oder "bitte am Anfang". Du hast Bands die zusammen auf Tour sind und die zusammen angekündigt werden sollen.

    Dann bleiben gar nicht mehr ganz so viele Tage über an denen man kreativ sein kann. :ugly:

    Aber wir bemühen uns halbwegs zu mischen, damit es beispielsweise nicht 4 Tage in Folge Death Metal only gibt.

    Die grobe Verteilung stammt übrigens von mir. Die der Campgrounds aber nicht. :D
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.578
    Zustimmungen:
    38
    ich liebe Sie :o
     

Diese Seite empfehlen